Wäre die Nutzung einer Cloud erlaubt?

Registriert
16.02.2019
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
13
Ich hatte mal geplant, hier meine Bilder über meine Cloud zur Verfügung zu stellen.
Jetzt habe ich aber gelesen dass das möglicherweise nicht erlaubt od. gewollt ist.
Daher die Frage an den/die Forumsbetreiber ... ?
Ein solchen Cloud-Link habe ich zum prüfen auf meiner Seite eingestellt
Grüße
nomis
 
Ja, ich hatte es befürchtet ... is aber O.K. kanns nachvollziehen, verschwindet das wieder.
Danke
Grüße
nomis
 
Hintergrund:
Die Bilder sind im Forum "sicher" - auch noch nach Jahren. Häufig ändern sich aber Links und Urls von solchen Cloudspeichern - manchmal werden dort sogar Viren verbreitet. (auch das hatten wir schon!)
 
Hallo,
und besten Dank der flotten Auskunft ... der Link ist schon weg ... alles gut ...
jetzt will ich mich da reinfuchsen ...
wo würde ich dafür eine Anleitung finden, damit das am Schluss ordentlich rüber kommt ...
oder anders ... welcher Knopf ist für was gedacht
 

Anhänge

  • welcherknopffuerwas.png
    welcherknopffuerwas.png
    2,6 KB · Aufrufe: 346
Soweit alles gesagt
neuer Plan/Vorgehen steht ...
lösche das die Tage
Danke
Grüße
nomis
 
Warum löschen?
Der Beitrag ist doch informativ!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet