Wahl der schönsten 2-Euro-Gedenkmünze 2009

Schönste 2-Euro-Gedenkmünze 2009

  • Belgien - 200. Geburtstag von Louis Braille

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    123
:confused: echt?

Also für mich gibt es 3 Favoriten, Portugal, WWU und Slowakei.:)

Ok muss mich etwas verbessern. Vatikan hat eine recht schöne Münze und auch die aus der Slowakei ist recht nett anzusehen.
ABER alle anderen einschließlich San Marino und Portugal (die eigentlich meist recht schöne Motive hatten) haben mich heuer ganz schön enttäuscht.
 
Als Saarländer ist für mich dieses Jahr natürlich die Ludiwigskirche Nummer 1, gefolgt von Vatikan und Slowakei.
 
Ich würde ja gerne abstimmen. Ich lande aber bei "Geldscheinen" wenn ich für die FALSCH GESCHRIEBENE Slowakei stimmen will...

Erst der Beitrag hier lässt mich das Ergebnis sehen.
 
Mir persöhnlich gefällt die 2 Euro Münze Portugal - Spiele der Lusophonie 2009 in Lissabon am besten, gefolgt von Finnland.
 
0 Stimmen für "Belgien - 200. Geburtstag von Louis Braille" ... warum will dann trotzdem jeder haben :D !

(Wundert mich jetzt aber nicht .. die ist wirklich nix !)

Lg
Marcus
 
Ich hatte als schönste 2 Euro Münze 2009 die slowakische gewählt (für eine muß man sich ja entscheiden). Die Plätze zwei und drei belegen bei mir die Vatikan- und die Portugalmünze.
Das scheinen allgemein die drei beliebtesten 2 Euro Münzen 2009 zu sein.
Die belgische Münze finde ich eigentlich nicht sooo schlecht, aber daß sie von niemanden zur schönsten gewählt wird, verstehe ich auch.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet