Wahl des schönsten bayerischen Geschichtstalers

Moin Moin,

das war / ist für mich mit Sicherheit so von "navada51" gemeint :( :).

Beste Grüße
varukop
 
...ich hätte auch etwas ausführlicher sein können. :eek: Wie von Eric7 und varukop richtig verstanden, wollte ich bloß zu bedenken geben, dass Liquid Silver's Schweigen möglicherweise darin begründet liegt, dass er sich zur Zeit im Urlaub befindet.

Sorry wegen der Verwirrung !!

Grüße,
JPN
 
Zuletzt bearbeitet:
"Liquid Silver" meldet sich leider nicht - da tut sich vermutlich nichts mehr :heul:.

Ich ziehe die Nachverlosung deshalb auf Donnerstag den 18.07. vor, da ich am darauffolgenden Wochenende einen kurzen Aufenthalt in Genf eingeplant habe ;).

Zur Aufklärung :

Die "Reise" nach Genf war von mir nur erfunden :eek: und sollte eigentlich im Kontext mit ...

Ich gebe allen Teilnehmern am Wettbewerb hiermit mein Ehrenwort, ich wiederhole, ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die von Eric7 geäußerten Verdächtigungen haltlos sind und jeglicher Grundlage entbehren ;).

... meinem vorherigen "Ehrenwort-Beitrag" gelesen werden ;).

Natürlich ist die Barschel-Affäre ansonsten kein Anlaß zu Späßen gewesen :( - aber manchmal habe ich meinen "Humor" einfach nicht unter Kontrolle :).
 
Weitere Meinungen und Diskussionsbeiträge zu den Motiven der bayerischen Geschichtstaler sind natürlich weiterhin gerne gesehen :).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet