Wahl des schönsten bayerischen Geschichtstalers

Ich gebe allen Teilnehmern am Wettbewerb hiermit mein Ehrenwort, ich wiederhole, ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die von Eric7 geäußerten Verdächtigungen haltlos sind und jeglicher Grundlage entbehren ;).

Das ist sehr gut!! :lachtot::lachtot:
 
Ich wills mal glauben:D:). Aber dieser Pommernbande trau´ ich alles zu:lachtot:
Das war die Schleswig-Holstein Bande die mit dem Ehrenwortgeber unter einer Decke steckten und nicht die Pommern und schon gar nicht die lieben Mecklenburger. :D
 
Vom Gewinner des zweiten Preises "Liquid Silver" habe ich bisher leider noch keine Rückmeldung erhalten.

Zuletzt war er am 25.06. im Forum angemeldet.

Bis 20.07. warte ich noch ab. Sollte sich Liquid Silver bis dahin nicht bei mir gemeldet haben, wird der 2. Preis neu verlost.

"Liquid Silver" meldet sich leider nicht - da tut sich vermutlich nichts mehr :heul:.

Ich ziehe die Nachverlosung deshalb auf Donnerstag den 18.07. vor, da ich am darauffolgenden Wochenende einen kurzen Aufenthalt in Genf eingeplant habe ;).
 
"Liquid Silver" meldet sich leider nicht - da tut sich vermutlich nichts mehr :heul:.

Ich ziehe die Nachverlosung deshalb auf Donnerstag den 18.07. vor, da ich am darauffolgenden Wochenende einen kurzen Aufenthalt in Genf eingeplant habe ;).


Urlaubszeit?

Grüße, JPN
 
Ich ziehe die Nachverlosung deshalb auf Donnerstag den 18.07. vor, da ich am darauffolgenden Wochenende einen kurzen Aufenthalt in Genf eingeplant habe ;).

So, mittlerweile habe ich die "Nachverlosung" durchgeführt ;).

Glücklicher Gewinner des zweiten Preises ist unser verdientes Forumsmitglied

ornata !!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch :).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet