Wahl-O-Mat der bpb

Das ist wie im richtigen Leben. Nicht alle Versprechen kann man halten. Meinen Kindern hab ich sicher auch einiges versprochen und nicht alles eingehalten. Als Betrüger sehe ich mich aber nicht. Im Wahlomat gibts aber Punkte wo ich mich freuen würde wenn das in Erfüllung geht. Dazu müsste die Partei 100 % der Stimmen bekommen. Aber das möchte selbst ich nicht. ;)

Ich glaube das kann man nicht vergleichen. Klar versucht man seinen Kindern gegenüber so einiges zu ermöglichen, aber ich denke sie erkennen den willen.
Wobei die Politik einfach nur noch auf Stimmenfang geht. Und man danach nicht mal mehr den Versuch sieht.
 
Also bei mir zeigte der WahlOmat an erster Stelle die Partei an, die eh meine Stimme bekommen sollte.
Interessant war die immer noch hohe Übereinstimmung meiner Antworten mit NPD und AfD, obwohl ich mich politisch eher als links, unideologisch und realistisch-sachorientiert einschätze.
 
Wer denkt, dass dieser Wahl-O-Mat irgendwie repräsentativ wäre glaubt auch noch an den Klapperstorch. Und wenn einer schreibt, dass er die ganzen Jahre richtig gewählt hat, nur weil das der Dings das sagt, der ist ein Traumtänzer. Das ganze ist doch nur ein Wunschkonzert der Parteien vor der Wahl. Echt ein Lacher (s. u.)

Wahl-O-Mat-Ergebnisse sorgen für Lacher in den Sozialen Medien.
 
:schaem:
WahloMat.jpg
 
Da ich mich für deutsche Politik nach so vielen Jahren nicht mehr so sehr interessiere, dass ich in den meisten Fragen eine dezidierte Meinung hätte, kam bei mir auch die Bayernpartei auf Platz 1. Kann ich zwar sowieso nicht wählen, aber vielleicht kaufe ich mir mal wieder eine bayrische Reichsmünze.
 

Anhänge

  • J 47 1912 D Av.JPG
    J 47 1912 D Av.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 161
  • J 48 Av.JPG
    J 48 Av.JPG
    339,1 KB · Aufrufe: 156
  • J 52 Av.JPG
    J 52 Av.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 153
Norwegen wählt am 10. und 11. September ebenfalls ein neues Parlament. Dies sind die 24 Fragen des hiesigen " Valgomat ": NRKs valgomat 2017
Wer traut sich ? Die Extreme heissen R = Rote Wahlallianz und Frp = Fortschrittspartei. Dazwischen liegt die Mitte.
 
Was ist schon die Bayernpartei gegen die:
Magdeburger Gartenpartei! :p
 
Norwegen wählt am 10. und 11. September ebenfalls ein neues Parlament. Dies sind die 24 Fragen des hiesigen " Valgomat ": NRKs valgomat 2017
Wer traut sich ? Die Extreme heissen R = Rote Wahlallianz und Frp = Fortschrittspartei. Dazwischen liegt die Mitte.

Herrlich, mit netten Videos untermalt... :)

Interessant, was so in Norwegen diskutiert wird: Therapieren statt Bestrafen von Suchtkranken, systematisches Abschießen von Wölfen, Höchstanzahl von Schülern in einer Klasse, Ganztagesbetreuung von Schulkindern, Leihmütter, 6-Stunden-Tage...

Wenn Gurgel richtig übersetzt hat, liegt bei mir die SV vor der MDG vorne. Dritter ist Rot. Ganz hinten Fortschrittspartei und KrF
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet