Wahlen 2005 - Hochrechnungen, Meinungen, Ergebnisse

Registriert
23.09.2003
Beiträge
1.392
Punkte Reaktionen
0
1. Hochrechnung RTL (18:05):

SPD 33,6
CDU 35,9
GRÜN 8,4
FDP 10,6
LINKS 8,6


(neuer Thread da neue Thematik ....)
 
Ich wander aus.
So dumm hätte ich den deutschen Wähler nicht eingeschätzt.
Aber der Oberhammer ist ja das die Dresndner ja jetzt überhaupt nicht beeinflußt werden.
Da hat das Gericht meines erachtens völlig falsch geurteilt.

ich hol mal den Trabbi wieder raus und häng die DDR fahne wieder raus:wut: :motz: :mad:
 
die spd hat das schlechteste ergebnis seit 1957 und der müntefering tut, als ob sie gewonnen hätten.
 
Die CDU im Land B.W. auch, lieber Alfons....
Kollege Oettinger sagte eben im SW 3, dass es rechnerisch im Lande für Schwarz-Gelb gereicht hätte. Das Pfeifen im Wald??
 
Und trotzdem ist die CDU die stärkste Partei im Bund.
Wenn auch mit schlechtem Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Schande für Deutschland. 8 % für die KPD, das reicht.
 
hegele schrieb:
Und trotzdem ist die CDU die stärkste Partei im Bund.

Aber "es gibt eine Mehrheit links der Mitte". (Willy Brandt) "...und die Lebenserfahrung sagt, dort wo eine Mehrheit ist wird sich auch eine Mehrheit bilden" (Dirk Niebel, FDP-Generalsekretär, 05.09.2005)
 
Birte schrieb:
Aber "es gibt eine Mehrheit links der Mitte". (Willy Brandt)
Das stimmt, aber die Linke wird ja nach den jetzigen Aussagen nicht für die Regierungsbildung in Frage kommen.
 
hegele schrieb:
Das stimmt, aber die Linke wird ja nach den jetzigen Aussagen nicht für die Regierungsbildung in Frage kommen.

Destruktive Politik der KPD (neuerdings Linkspartei genannt) darf nicht regieren.
 

Ähnliche Beiträge

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet