Wandbild für die Bundeslandserie

Registriert
19.01.2005
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
56
Website
www.pus-donaubauer.de
Ebay Username
eBay-Logo pus-donaubauer
Hallo zusammen,

hier möchte ich nun das Wandbild für die Bundeslandserie in Anlehnung an das Wandbild für die SQ Serie vorstellen.

http://www.emuenzen.de/forum/pflege...hrung/48194-state-quarter-praesentation.html?

Wer das Bild schon einmal Live gesehen hat, wird verstehen, dass ich es schwer mit Worten wiedergeben kann.

Das Wandbild ist eine via Siebdruck bedruckte Acrylglasplatte (siehe Photo)
Der Druck ist wischfest mittels eine spezialfarbe auf das Acryl gedruckt.

Größe: 50x35 cm

Lieferumfang:
1 Wandbild
18 passende Kapseln für 2 Euro Münzen
Wandbefestigungsset
Gebrauchs- und Pflegeanweisung (8-Seitig)


Dieses Wandbild ist auch über Hrn. Honscha zu beziehen. Wer also interesse hat. Einfach Email an info@honscha.de oder eine PN an mich.
 

Anhänge

  • BRD-Wandbild-klein.jpg
    BRD-Wandbild-klein.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 245
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet