Wandbild State Quarter von PuS Donaubauer (Beschaffung)

Registriert
18.10.2016
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
39
Website
www.maniacsofgaming.eu
Seid gegrüßt!

Ich hatte mir einen Schwung "State Quarter" besorgt und suche eine Präsentationsmöglichkeit. Im Internet bin ich auf das Wandbild für State Quarter von PuS Donaubauer gestoßen, habe allerdings keine offizielle Verkaufsplattform dafür entdecken können.
Könnt ihr mir sagen ob man diese noch erwerben kann und für welchen Preis diese angeboten worden sind? Bei Kleinanzeigen findet man diese für 60-80€ und ich würde gerne wissen ob dieser Preis überzogen ist oder nicht.

Lieben Gruß
Andy
 
Stefan Donaubauer war/ist Mitglied in unserem Forum (bionicdragon). Sein Geschäft hat er allerdings schon vor Jahren aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @B555andi ,

danke für die Auskunft. Das ist sehr schade, da dieses Wandbild echt edel aussieht (meiner Meinung nach).
Konnte bei anderen Händlern oder im Internet nichts Vergleichbares finden...

Lieben Gruß
Andy
 
Ich finde das Originalangebot von PuS Donaubauer nicht mehr.
Bei Amazon findet man die Karten zum Einstecken:
Bei Kleinanzeigen findet man diese für 60-80€ und ich würde gerne wissen ob dieser Preis überzogen ist oder nicht.
die Typen dort haben alle $-Zeichen in den Augen.
 
As an Amazon Associate we earn from qualifying purchases.
Ich finde das Originalangebot von PuS Donaubauer nicht mehr.
Bitte schön:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet