Wann beginnt die nächste Lunar Serie?

Registriert
18.08.2009
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander, meine Frage steht ja schon in der Überschrift.
Ich würde echt gerne die Lunar Reihe sammeln, nur möchte ich nicht mittendrin anfangen.
Wie ich im Internet gelesen habe, fängt die Reihe 2021 wieder an und zwar mit der Maus?

Noch eine Frage, die Lunar Reihe repressentiert die 12 Chinesischen Sternzeichen, die Maus gibt es dort allerdings nicht, sondern die Ratte.

Habe ich jetzt von irgendwo falsche Informationen gesammelt?
 
Hallo,
von welcher Lunar Serie sprichst du? Es gibt eine ganze Menge davon.
 
Zumindest bei Gold gibt es die Lunar III Maus und den Ochsen schon.
Und ich meine auch bei Silber
 
Danke für eure Antworten, demnach hat Serie 3, 2020 mit der Maus angefangen?
 
Yep, den Ochsen gibt es auch schon in Silber. Vor ner Woche erhalten. Die Maus ist hübscher ...
 
Wie ich gesehen habe, haben Ochse/Maus Silber und Ochse/Maus Gold verschiedene Abbildungen des Ochsen/der Maus.
Platin hingegen hat das gleiche Motiv wie Gold
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet