Wann bezahlen?

Hallo !

Zu gegebener Zeit wird Tobias Honscha das mitteilen.
Wir kriegen entweder eine e-mail oder eine Vorausrechnung!

Gruß Cooky
 
Termin

Können Sie dann auch schon einen ca. Termin sagen!

Das muss ja ziemlich genau sein, es handelt sich nach nicht um einen Papst Satz hier:D


SORRY!!
Hatte das 1,5 noch nicht gelesen!

Soll das heissen 1,5 Wochen oder 1 - 5 Wochen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es waren 1 1/2 Wochen gemeint :)
Es handelt sich zwar nicht um den Papst - Satz, aber der Druck mit laufender Nummer ist schwieriger als vorher angenommen - wenn die Pappen bedruckt sind, ist schon 60 % der Arbeit getan !
 
Hallo Herr Honscha
Da ja nun nachbestellt werden kann frage Ich mich ob Ich nochmals 2 Sätze bestellen soll damit Ich dann 2 Sätze bekomme oder wie geht das jetzt mit der Zuteilung.
jeder der nur einen Bestellt hat bekommt ihn aufjeden fall.
jeder der zwei bestellt hat bekommt einen + eventuell noch einen.wenn Ich nun aber beim ersten mal 2 bestellt aber nur einen bekomm dann muß Ich nun nochmals einen Bestellen oder wie oder was. oder kürzen Sie nur die Gr0ßabnehmer.
Hoffe Trotzdem das Ich zwei Sätze bekomme.
Das Ganze ist auch nicht bös gemeint sondern war nur eine Frage da Ich eigentlich beide Sätze bräuchte.
Gruß Famole
 
@Famole

Jo, jetzt haben die vielen Heulsusen, die die Bestellung verpennt hatten doch gewonnen. Wahrscheinlich werden jetzt auch die nachbestellen, die noch gar nicht dabei waren als diese Idee geboren wurde. Ich frage mich auch ob ich nicht aufgrund der unbefristeten Nachbestellfrist nicht noch 20 Sätze bestellen soll, damit ich die 2 Sätze die ich für meine Sammlung brauche (einen für mich und einen für meinen Nachwuchs) doch noch bekomme. Denn wahrscheinlich werden jetzt durch diese Aktion viele so denken und noch nachbestellen. Würde mich nicht wundern wenn dann alle auf 1 Satz gekürzt werden.
Naja, dann sind wir immerhin am Ziel und jeder bekommt nur einen Satz.

Ich frage mich nur ob es auch helfen würde wenn wir jetzt kollektiv bei MdP, VAT, RSM, MON etc. anfangen zu heulen :D :rolleyes: ;) Vielleicht sind die dann ja auch so umgänglich und streichen den mehrfach Bestellern die Zuteilungen:confused:

Bis denn

Rolf
 
Ich fände es gerechter, wenn die jetzigen Nachbesteller nur noch maximal 1 Satz bestellen können. Nicht das jetzt noch jemand ankommt und von 20 bestellten Sätzen gleich 10 Stück zugeteilt bekommt und dafür bei den Erstbestellern noch deutlicher gekürzt wird. Das sind zum größten Teil Bestellungen von Mitgliedern die aktiv an der Gestaltung teilgenommen haben.
 
Ich fände es nicht fair, wenn gerade bei Wenigbestellern ( 1-3 Exemplare) gekürzt wird. Hoffe doch ich bekomme die zwei die ich bestellt habe.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet