Wann erscheint Österreich 2 euro 2005

Registriert
19.12.2004
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
5
Wann erscheint die 2 euro-Sodermünze Österreich 2005 genau ?
ich werde warscheinlich nach At fahren und mir ein paar holen .
Hat hier schon jemand ne Ahnung wie Viel man Kaufen kann und was die Münze oder ne Rolle kosten wird ?

Danke

Emil
 
kommt drauf an wo du die münzen kaufst. bei 7 millionen stück sollte es aber kein problem sein welche zu bekommen.
die münze erscheint am 11.mai
 
Ebenfalls am 11. Mai erscheint übrigens auch der KMS 2005...und da ist der Gedenkzweier in "handgehoben" drin, das lass ich mir nicht entgehen. Also alle Pappenmetzger, wetzt die Messer! ;)
 
Was wird dieser KMS denn kosten?
Vielleicht hat ja jemand Lust, mir einen mitzubringen ... :rolleyes: Ich würde ihn auch aufschlitzen ... versprochen ;)
 
MaceWindu schrieb:
Was wird dieser KMS denn kosten?
Vielleicht hat ja jemand Lust, mir einen mitzubringen ... :rolleyes: Ich würde ihn auch aufschlitzen ... versprochen ;)

Der 2004er kostet beim Chef 18,- Euro....das sollte einem die österreichische Qualität wert sein! :)
 
MaceWindu schrieb:
Was wird dieser KMS denn kosten?
Vielleicht hat ja jemand Lust, mir einen mitzubringen ... :rolleyes: Ich würde ihn auch aufschlitzen ... versprochen ;)
Wenn du dich beeilst, könntest du ihn noch direkt in Wien bekommen (im Abo). Musste dir halt überlegen, aber da hast du den Satz (in Deutschland) meißt 2-3 Tage nach Ausgabe.
 
Das Abo vom "Kleinmünzensatz", oder wie?
Kann man die auch direkt - ohne Abo - bei Austrian Mint im Shop bestellen?

Danke schonmal.
 
MaceWindu schrieb:
Was wird dieser KMS denn kosten?
Vielleicht hat ja jemand Lust, mir einen mitzubringen ... :rolleyes: Ich würde ihn auch aufschlitzen ... versprochen ;)


ich werde nach österreich fahren und Könte dir eventl. einen mitbringen, sofern es dort kein Limit gibt, denn selber will ich natürlich auch einen und 2 Rollen 2er und ne 10er gedenkmünze :D
 
MaceWindu schrieb:
Was wird dieser KMS denn kosten?
Vielleicht hat ja jemand Lust, mir einen mitzubringen ... :rolleyes: Ich würde ihn auch aufschlitzen ... versprochen ;)
Wenn Du etwas Geduld aufbringen kannst, schau ein paar Monate nach der Ausgabe bei Ebay rein.

Da habe ich z.B. beim Verkauf meines hgh KMS 2004 noch sagenhafte 8,50 Euro bekommen.
Einkaufspreis im Abo war über 25 Euro! :motz:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet