Wann liefert der Vatikan endlich die letzten Münzen aus 2013 ???

Heute kam bereits KMS 2014 und von meiner 2 € Rio fehlt noch jede Spur. Obwohl das Geld bereits vor der 2014er Bestellung abgebucht wurde.

Muss ich mir wohl doch Sorgen machen oder? :confused:
 
Nein - wie du den vorherigen Postings entnehmen kannst, sind bei einigen hier in den letzten Tagen auch erst die Rio-2er eingetroffen. Es gibt immer ein Restrisiko, aber das UFN arbeitet sehr zuverlässig.
 
Hab auch auf meiner Rechnung entdeckt, dass ich noch ein Restguthaben von 21 € habe.

Also wurde die offensichtlich noch nicht versendet.

Hätte mir also die Email sparen können. :eek:
 
Hab auch auf meiner Rechnung entdeckt, dass ich noch ein Restguthaben von 21 € habe.
Also wurde die offensichtlich noch nicht versendet.
Hätte mir also die Email sparen können. :eek:

Es kann durchaus sein, dass sie mittlerweile schon versendet wurde, nur die Rechnungen in umgekehrter Reihenfolge gedruckt (daher Guthaben auf der Rechnung) - und auch aus welchen Gründen auch immer - diese Berechnung/Lieferung zuerst ausgeführt wurde. Das ist derzeit nichts Ungewöhnliches, ist bei mir auch schon passiert in 2014. Abwarten daher. Kann sein, dass die "Rio" in ein paar Tagen kommt ... :)
 
Bei mir wurde die 2€ Rio vom Guthaben bereits abgezogen, aber seitdem nur der KMS 2014 da. Hab sicherheitshalber mal eine Mail geschrieben.
 
Zwei Lieferungen sind im Familienkreis bereits angekommen, eine dritte wurde heute von der KK abgebucht. :)
 
Vorgestern ist bei mir nun auch die 2€ Rio angekommen...
 
Seit heute ist auch für mich das Jahr 2013 "vatikantechnisch" abgeschlossen. Die 2€ Sedisvakanz ist angekommen, leider ohne Silber und Gold.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet