Wann liefert der Vatikan endlich die letzten Münzen aus 2013 ???

Wieso, der 10 EUR Goldie ist doch auf dem Markt nach oben geschossen. Mit 195,00 EUR Erstausgabepreis kann man doch dagegen nichts einwenden. In der Bucht geht er meine ich über 350,00 EUR weg.


Vollkommen ok, ich habe mich vertan. Du hast recht, es ging hier um die Sedis. Da hat man wirklich was bekommen.
Ich hatte das mit den Silber und Gold"Normal"Ausgaben verwechselt, muss ich zurück nehmen, danke für den Hinweis.
 
Hallo,

von Frau Fischer( Hauptzollamt Ffm.) bekam ich einen Brief.Es dauert noch bis zur Entscheidung da viele Beschwerden diesbezüglich vorliegen.

Nun wörtlich ich zitiere:

Aufgrund Ihrer vorgetragenen Argumente habe ich deshalb heute Ihren Einspruch intern weitergeleitet sowie um tarifrechtliche Überprüfung gebeten.

Aufgrund der Vielzahl von Tarifanfragen dieser Art und der besonderen Schwierigkeit wir die Bearbeitung leider einige Zeit in Anspruch nehmen.

Ende des Ziats.

Und das nach sage und schreibe von 06.11.2013 wo mein Einspruch dort einging.
Nun kommt endlich Bewegung in die Sache.

Welche Schwierigkeit die Behörde soll sich nur an die Vorgaben halten,da wäre es mit der falschen Erhebung nicht gekommen.
 
Hallo,

von Frau Fischer( Hauptzollamt Ffm.) bekam ich einen Brief.Es dauert noch bis zur Entscheidung da viele Beschwerden diesbezüglich vorliegen.

Nun wörtlich ich zitiere:

Aufgrund Ihrer vorgetragenen Argumente habe ich deshalb heute Ihren Einspruch intern weitergeleitet sowie um tarifrechtliche Überprüfung gebeten.

Aufgrund der Vielzahl von Tarifanfragen dieser Art und der besonderen Schwierigkeit wir die Bearbeitung leider einige Zeit in Anspruch nehmen.

Ende des Ziats.

Und das nach sage und schreibe von 06.11.2013 wo mein Einspruch dort einging.
Nun kommt endlich Bewegung in die Sache.

Welche Schwierigkeit die Behörde soll sich nur an die Vorgaben halten,da wäre es mit der falschen Erhebung nicht gekommen.

Mein Beitrag zwecks Klage wurde gelöscht. :rolleyes:
 
Mein Beitrag zwecks Klage wurde gelöscht. :rolleyes:

Warum ? Versäumnis und auf die "lange Bank" schieben ... - Sieh das mal umgekehrt, wenn das Finanzamt Dich anschreibt und Du nicht zu Potte kommst, dann haste aber dicke Säumniszuschläge - wenn nicht noch mehr ...
Wenn DIE ihre eigenen Gesetzte nicht kennen und uns dazu verdonnern, Gesetzte zu kennen, die sie selbst nicht anwenden - dorry: DA fehlt MIR das Verständnis ! :mad:
 
Ich mag nicht länger in einem Forum Mitglied sein, in dem saubere Posts, die sich nicht gegen Dritte im oder außerhalb des Forums wenden, die aber klare rechtliche und gerichtlich prüfungswürdige Fragen aufwerfen, einfach durch die Entfernung von Beiträgen vom Tisch gewischt werden. ;)

Ich bitte den Forenbetreiber deshalb, meine Beiträge vollumfänglich zu löschen und erkläre hiermit nach zehn Jahren die Beendigung meiner Mitgliedschaft.

Letzten lieben Gruß an alle, die diesen Beitrag noch lesen können,

Klaus, alias

hassemalnemark
 
Ich mag nicht länger in einem Forum Mitglied sein, in dem saubere Posts, die sich nicht gegen Dritte im oder außerhalb des Forums wenden, die aber klare rechtliche und gerichtlich prüfungswürdige Fragen aufwerfen, einfach durch die Entfernung von Beiträgen vom Tisch gewischt werden. ;)

Ich bitte den Forenbetreiber deshalb, meine Beiträge vollumfänglich zu löschen und erkläre hiermit nach zehn Jahren die Beendigung meiner Mitgliedschaft.

Letzten lieben Gruß an alle, die diesen Beitrag noch lesen können,

Klaus, alias

hassemalnemark

:confused: Hast Du eigentlich gelesen was in dem Link steht?
 
Ich mag nicht länger in einem Forum Mitglied sein, in dem saubere Posts, die sich nicht gegen Dritte im oder außerhalb des Forums wenden, die aber klare rechtliche und gerichtlich prüfungswürdige Fragen aufwerfen, einfach durch die Entfernung von Beiträgen vom Tisch gewischt werden. ;)

Ich bitte den Forenbetreiber deshalb, meine Beiträge vollumfänglich zu löschen und erkläre hiermit nach zehn Jahren die Beendigung meiner Mitgliedschaft.

Letzten lieben Gruß an alle, die diesen Beitrag noch lesen können,

Klaus, alias

hassemalnemark

Deine Reaktion ist für mich auf Grund dieser Erklärung

Stimmt - lag an einem Update !

mehr als unverständlich:confused:.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet