War nicht mal die Rede von einem nächsten Seminar ?

Interesse ist schon da. Und ich kann mir auch vorstellen, dass da noch einige aufspringen würden, wenn es konkreter würde.

Als weiteren Vorschlag:
Ich würde gerne etwas über antike Münzen erfahren.

Gruss,
jeggy
 
Interesse ist schon da. Und ich kann mir auch vorstellen, dass da noch einige aufspringen würden, wenn es konkreter würde.

Als weiteren Vorschlag:
Ich würde gerne etwas über antike Münzen erfahren.

Gruss,
jeggy
Ich habe das Thema oben mit dazu geschrieben
 
Interesse besteht. Ich bin für jedes genannte Thema.:schaem:
 
Je nach entfernung wäre ich auch dabei. Mein Interesse, natürlich:
Reichsgoldmünzen und ihre Beurteilung.
grüße Matthias
 
Vielleicht könnte Stefan, uns seine Neuheiten aus dem Bereich Münzaufbewahrung, zeigen? Er hat ja im Gegensatz zu den etablierten Anbietern einiges entwickelt und auf den Markt gebracht.

Ausgefallene/innovative Produkte der etablierten könnte man ja auch zeigen...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet