War schon jemand beim Guten Onkel Doc???

Registriert
11.12.2003
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wollte mal nen Thread eröffnen,
in dem ihr Eure Erfahrungen, die ihr im Neuen Jahr Mit der "NEUEN GESUNDHEITSREFORM" gemacht habt, posten könnt. :D

Ich selber habe mir vorgenommen erst (wenn`s geht) im nächsten jahr zum Arzt zu gehen.
Spart 40 .- € :D
 
Zuletzt bearbeitet:
euro-snapper schrieb:
Hallo,

Wollte mal nen Thread eröfnen,
in dem ihr Eure Erfahrungen im Neuen Jahr ihr schon Mit der "NEUEN GESUNDHEITSREFORM" eintragen könnt.

Ich selber habe mir vorgenommen erst (wenn`s geht) im nächsten jahr zum Arzt zu gehen.
Spart 40 .- €


Ich glaube Du hast ein Wort vergessen ! Oder , ?

:D :D
 
euro-snapper schrieb:
Hallo,

Wollte mal nen Thread eröffnen,
in dem ihr Eure Erfahrungen, die ihr im Neuen Jahr Mit der "NEUEN GESUNDHEITSREFORM" gemacht habt, posten könnt. :D

Ich selber habe mir vorgenommen erst (wenn`s geht) im nächsten jahr zum Arzt zu gehen.
Spart 40 .- € :D

Hoffentlich trägt dich keiner zum Arzt und du must dann nicht für 28 Tage ins Krankenhaus. Mit 3-4 Rezepten die du nicht brauchst, sparst Du dann locker
400,00 Euro im Jahr 2004.
Dumm ist nur wenn du genau am 03.12.2004 ins Krankenhaus kommst und am 29.01.2005 entlassen wirst. Dann sind 800 Euro weg.

Darum gilt für´s Jahr 2004 besonders Gesundheit zu wünschen :D
 
Charly schrieb:
Hoffentlich trägt dich keiner zum Arzt und du must dann nicht für 28 Tage ins Krankenhaus. Mit 3-4 Rezepten die du nicht brauchst, sparst Du dann locker
400,00 Euro im Jahr 2004.
Dumm ist nur wenn du genau am 03.12.2004 ins Krankenhaus kommst und am 29.01.2005 entlassen wirst. Dann sind 800 Euro weg.

Darum gilt für´s Jahr 2004 besonders Gesundheit zu wünschen :D

Ja da kann ich mich Charly nur anschliessen, ALLEN VIEL GLÜCK & GESUNDHEIT für`s Jahr 2004 !!!

@Charly: Danke für den Münzentipp aus Bonn > Saugünstig, DANKE !!!
bestellst du da auch??
 
Ich war gestern beim Doc ne Impfung abholen. Der Doc meinte dann, das ich nicht zahlen müsse, wenn ich nur ne Impfung bekomme, allerdings brauchte ich noch eine kurze Beratung, und dann waren doch 10 EUR fällig.

Sebastian
 
ich bin nur mal gespannt, wann der erste Junky am Quartalsanfang in einer Praxis auftaucht, wartet, bis im Wartezimmer alle gegangen sind und dann abkassiert :D . Das kommt, da bin ich mir totsicher, obwohl es mir egal sein könnte: Ich bin Django und Django ist privat und zahlt so etwas nie.......... :D :D
 
Habe gestern auch meine 10 Euro gelöhnt, gebracht hat es zwar bisher noch nix, darf daher morgen wieder hin, aber dafür und jetzt Achtung :

lt. Arzthelferin stehen mir jetzt zu :

1 x kostenloser Besuch beim Zahnarzt (nicht schlecht, da wollte ich die Tage auch hin)

1 x kostenloser Besuch beim Frauenarzt :eek: :eek: :eek:

Na ob das so ne gute Idee der Politiker war :rolleyes:


Ich bin jedenfalls etwas fassungslos :p
 
Michael2 schrieb:
1 x kostenloser Besuch beim Zahnarzt
Soviel ich gehört habe, sind hierfür wieder 10 € zu berappen.
Michael2 schrieb:
1 x kostenloser Besuch beim Frauenarzt :eek: :eek: :eek:
Nur 1 mal pro Jahr für eine Vorsorgeuntersuchung. Aber wehe, der macht was, was nicht im Leistungskatalog der Krankenkasse steht (z.B. Mamografie). Dann sind nicht nur die 10 € zu berappen, sondern auch die Leistungen des Arztes (in diesem Falle 100 € ).
 
:mad: Zahnarzt, Augenarzt, Hausarzt überall wo man keine Überweisung für braucht da darf man 10 Euro löhnen !!!
Wenn ein Arzt jemanden zu einem anderen überweist ist es kostenlos.
Weis allerdings nicht wie das beim Frauenarzt ist, :rolleyes: War schon lange nicht mehr da. :D

DAK (Du Armer Kranker) läßt grüßen
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet