Warnung vor Händler

@Regina 1991 Hast du diesen Antwortbrief in Deutsch erhalten?

Gueral selbst spricht meines Wissens kein Deutsch. Der Text könnte also von einem Übersetzungsprogramm stammen, und dann klingt das unter Umständen völlig anders als im Original!?
 
Dann dürfte der Text tatsächlich aus einem Übersetzungsprogramm stammen. Manche Passagen wie der Satz mit der Lupe klingen einfach nicht nach jemandem, der auf Deutsch schreibt.

Ich kenne Gueral bisher nur als einen Menschen, der sehr höfliche Emails schreibt - zumindest auf Französisch, da ich mit ihm immer auf Französisch kommuniziert habe.
 
Ich muss auch sagen das ich nie Probleme hatte ... warum er in deutsch schreib ist mir fraglich .. aber das schreiben ist natürlich frech und kenn ich gar nicht von ihn ..kann also deine Aufregung verstehen .. würde ich wahrscheinlich auch
 
Übersetzungs
Dann dürfte der Text tatsächlich aus einem Übersetzungsprogramm stammen. Manche Passagen wie der Satz mit der Lupe klingen einfach nicht nach jemandem, der auf Deutsch schreibt.

Ich kenne Gueral bisher nur als einen Menschen, der sehr höfliche Emails schreibt - zumindest auf Französisch, da ich mit ihm immer auf Französisch kommuniziert habe.
Übersetzungsprogramm hin oder her, der Inhalt bleibt ja der gleiche:
Die Knicke seien unwesentlich, vermutlich habe sie einfach woanders günstiger gekauft, er erstattet das Geld, möchte aber dass sie nie wieder dort kauft.
Das bekommt man auch mit super französischen Formulierungen nicht sonderlich höflich hin :D

Ganz davon abgesehen, dass das Widerrufsrecht in der ganzen EU bis auf kleine Details einheitlich ist und sie daher auch einfach unbegründet zurückschicken könnte, aber mit Verbraucherfreundlichkeit haben es einige französische Händler in der Praxis nicht so, die Erfahrung musste ich (bei einem anderen Händler) auch mal machen.
 
Er wusste das ich sie zurück sende habe ihm ja die Bilder gesendet mit den Macken
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet