Warnung vor wouter123

Registriert
25.04.2002
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Achtung

Hi, wie die meisten hier verkaufe ich auch einige doppelte Münzen oder KMS'se auf eBay. Und nun das : bei meinen letzten Auktionen, alles Zeug von der KNM schreibt ein eBay Mitglied namens wouter123 die Bieter meiner Auktionen an und bietet denen die Sachen günstiger an. Das ist jawohl die absolute Unverschämtheit. Wenn Ihr Euch jetzt fragt, was das hier zu suchen hat, der Typ ist hier im Forum unter dem selben Namen angemeldet :
http://www.muenzforum.de/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=5534
und hat letztens erst im Euro-Forum auf seine eBay-Aktionen hingewiesen (unter Nennung seines eBay-Namens).
Ich wollte Euch nur alle warnen vor dem Früchtchen, und wenn er mitliest, die Mail zu eBay ist unterwegs und das wird für ihn noch lustig.

--flipper--
 
Hallo,

ja ich bekam auch eine Mail von Ihm.

Na ja der Papierkorb dankte dafür.

Hallo!
Ich habe gesehen das Sie geboten haben auf ein Griechische KMS! Selbst verkauf ich auch die Satzen und die Preisen von meine Satzen sind viel nieder denn wass Sie jetzt zahlen:). Ein von meine Satzen lauft z. Beispiel zumorgen ab und steht auf 5 euro! Gucken Sie bitte mal am folgende Auktionen: 1357029986; 1357728805; 1357042588; 1357679513. Weiter verkaufe ich z. Beispiel Irland und Dänemark. Lassen Sie bitte weisen ob Sie interessiert sind!

Viele Grüsse,

Wouter



Helmut
 
@ pong38

do you think this behaviour is ok? or am i misreading your comment.
He seems to do it more than one time, i do not like the feeling to pay my fees at ebay for a "Schmarotzer" like him.


--flipper--
 
No Flipper,

This is not the way things should be. I totally agree with you.
And Helmut was right. Ebay doesn't like this behaviour and I am sure they will help you.

I myself have had a couple of these bad experiences with eBay members too.
I suggest you use the form for "non paying user" to inform eBay about this. After this you will be able to ask eBay for as refund.

I don't know if you have read my respons on one of wouter123's topics ???

If you need help with eBay let me know and I see what I can do for you.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas finde ich ABSOULUT NICHT RICHTIG!
Ich mache dies auch,aber erst wenn eine Auktion ausgelaufen ist.Ich schreibe dann eine e-mail an den der die Auktion nicht gewonnen hat und biete ihm den Artikel zu seinem Gebot an


mfg Patrick
 
I am not sure if this is against the rule of eBay.
They might think they are losing income this way.
 
@ acerquest
das ist völlig ok, in meinen Augen, aber in laufende Auktionen...


......und der nächste Bieter meldet sich, dass er angeschrieben wurde. Schlecht für wouter123, dass ich mich immer bemühe, die Käufer zufrieden zu stellen und deshalb viele Leute mehrmals bei mir kaufen und sich so eine Art "Bekanntschaft" aufbaut.

@pong
it is definitively against the rule, because you have to use the "ask the member" optíon o make contact, to a member you have made no business with. In the mail, which is then send through the ebay mailing system is written, that you should only use this mail for ..blabla.. and not for ..blabla.. otherwise you violate the "AGB's" of ebay.
But that is one point, the legal one. The other point is, that this way, as acer practise is not immoral , at my point of view.


--flipper--
 
@flipper

Good analyses !
I totally agree with your words
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet