Warnung vor wouter123

Here I am myself.. the one who sent the e-mails that make you so upset.

First I want to say that it really wasn't my opinion to do anything illegal or anything that would upset you..

I get lots of those e-mails myself from people saying that they could offer 'bla bla' for a good price. My items weren't very high priced yet, so I simply set up an e-mail which I sent to people who had bid on ALREADY ENDED items and also some to not highest bidders on still remaining auctions. I realise that the last isn't very polite and I sincerely want to apologize for it to all who feel harmed by it! I assure that I won't send such mails to bidders on items with remaining time in the future. Anyway it is a pity that you are going to send an e-mail to Ebay directly and that you are starting a new thread about this without pointing me on my mistake in first instance.

I hope you understand me and can "forgive" me.. Ebaeryone can make a mistake... :eek:

Best Regards,

Wouter
 
Ist mir heute auch passiert.

Verkaufe einen Satz Dänemark, und die Bieter bekommen eine Mail mit einem Direktkauf von einem anderen ebay-Mitglied.

Das ist doch die größte Schweinerei aller Zeiten. Wenn das einreißt, dann kann man ebay ja vergessen.

hier ist sie
----- Original Message -----
From: <bertramsonntag@aol.com>
To: <faupa@teleos-web.de>
Sent: Wednesday, June 05, 2002 3:21 PM
Subject: DK


>
> An Mitglied: leas_opa
> Von Mitglied: olgutsa
>
> --------------------
>
>
> Hallo!
>
> Ich habe gesehen, dass Sie Interesse an einem Dänemark-EURO-Set haben.
>
> Ich kann Ihnen diesen Satz - sofort - in Originalverpackung für 33 EUR je
Satz anbieten (zzgl. 5,62 Porto).


ebay-Mitglieds-Name: olgutsa

Stocksauer habe ich ebay das zwar gemeldet, aber ob die was dagegen unternehmen, bezweifel ich mal.
 
Es ist wie mit allem, was man tut....
Man kann nix sicher machen..
Irgednwo finden immer wieder Leute Lücken, wo man das wohldurchdachte System umgehen kann.
Seis mit Gesetzen oder mit Ebay...
Nix ist sicher, aber auch gar nix!!!
Wo man betrügen kann, oder was hintergehen kann, wird das IMMER irgendwann auch von irgendwelchen Personen gemacht.
So ist unsere Gesellschaft und wird sie immer bleiben...
Jeder ist sich selbst der Nächste :(
 
Warum sind Sier allen so pessimistisch!??!?!?! :mad: Sie tun ob es das meist schreckliches ist das passieren kann!
 
Original geschrieben von wouter123
Warum sind Sier allen so pessimistisch!??!?!?! :mad: Sie tun ob es das meist schreckliches ist das passieren kann!

Ich glaube nicht, dass hier jemand pessimistisch ist...
Ich habe hier nur kund getan, dass ich solch ein Verhalten missbillige.
Eine Person wurde nicht angegriffen....
Aber ich mache dir dirket auch keine Vorwurf.... So ist nun mal die Gesellschaft....
:)
 
So, So,

andrere Bieter davon abhalten, weiter zu bieten, das findest du also in Ordnung?

Nur um seine eigene Ware loszuwerden, scheut man sich nicht, die gleiche Ware bei Mail anzubieten, aber natürlich billiger.

Ich glaube, ich bin im verkehrten Film
 
Original geschrieben von Klaus1
So, So,

andrere Bieter davon abhalten, weiter zu bieten, das findest du also in Ordnung?

Nur um seine eigene Ware loszuwerden, scheut man sich nicht, die gleiche Ware bei Mail anzubieten, aber natürlich billiger.

Ich glaube, ich bin im verkehrten Film
Bin eigentlich, wie schon erwähnt deiner Meinung :)

Aber siehs mal von der Seite der Bietenden.....

Wenn er die Ware tatsächlich billiger verkauft, ist das sicher nicht die faire Art gegenüber dessen der verkauft....
Aber der Käufer dürfte zufrieden sein..
Wäre will schon nicht billiger einkaufen, als nötig??
Der Käufer kann mit solchen Aktionen teileise besser fahren..
 
@ xanta

Na das ist ja logisch,
nach dem Motto: gut, das der typ den einen zusammengeschlagen hat, dann konnte er den anderen in der Zeit nicht erschießen.
Wenn ich Dir Dein Autoradio klaue, und es nem anderen für die Hälfte verkaufe, dann habe ich dem echt was Gutes getan.. damit ist für Dich doch sicher alles gerechtfertigt.
das zu dem Beitrag

@ wouter123

Gut, dass ich Deinen 2 Beitrag abgewartet habe, damit hast Du Dein wahres Gesicht gezeigt. Du hast es offentsichtlich nicht eingesehen.
Hier noch ein kleines BonBon für Dich: Ich habe nicht nur eine Mail an eBay geschrieben, sondern ich habe auch die Auktionen mit anderen verglichen, die ca. zeitgleich abliefen und die Differenz als Gutschrift eingefordert, Dein Verhalten ist nämlich geschäftsschädigend. Da wirst Du noch gewaltig Spass bekommen mit eBay.
Außerdem habe ich Dein "Geständnis" hier auch mal gemailt, so dass erstmal keine Zweifel an Deiner Schuld aufkommen.
Dieser Spruch nach dem Motto, es gibt schlimmeres "rechtfertigt" natürlich alles, zeigt aber, dass Du Null Einsicht zeigst.
Viel Glück noch weiterhin im Leben!

--flipper--

P.S. wouter123, bist Du am Samstag in Utrecht??
 
Original geschrieben von flipper
@ xanta

Hier noch ein kleines BonBon für Dich: Ich habe nicht nur eine Mail an eBay geschrieben, sondern ich habe auch die Auktionen mit anderen verglichen, die ca. zeitgleich abliefen und die Differenz als Gutschrift eingefordert, Dein Verhalten ist nämlich geschäftsschädigend. Da wirst Du noch gewaltig Spass bekommen mit eBay.
Außerdem habe ich Dein "Geständnis" hier auch mal gemailt, so dass erstmal keine Zweifel an Deiner Schuld aufkommen.

Glaube kaum, das du für den "Verdienstausfall" irgendeine Gutschrift bekommst.

Außerdem wäre es besser gewesen,da du ja weist dass der Betreffende Mitglied im Forum ist, dich direkt an Ihn gewendet hättest und nicht hier so eine Aufregung anzettelst. Das Verhalten von wouter 123 ist natürlich nicht korrekt aber man sollte nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen!!!!!!!!!!!!!
 
@ hammerhai

Ich rechne auch nicht mit einer Gutschrift, aber wenn es eBay ans Geld geht werden die wohl eher reagieren.
Ich habe außerdem keinen Grund wouter123 zu schonen und wenn Dir die Aufregung nicht gefällt, dann brauchst Du Dich ja nicht beteiligen und Deinen Senf dazugeben.
Desweiteren finde ich es gerade in so einem Forum wichtig zu wissen wessen Geistes Kinder die Mitglieder sind und habe das dann sozusagen als meine "Bürgerpflicht" angesehen.

--flipper--
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet