Warnung vor wouter123

Original geschrieben von flipper
@ hammerhai
.....sozusagen als meine "Bürgerpflicht" angesehen.

--flipper--

Wenn du so rechtsbewußt bist, dann hast du sicher auch einen Gewerbeschein?!:cool:
 
Original geschrieben von flipper
@ xanta


@ wouter123

Gut, dass ich Deinen 2 Beitrag abgewartet habe, damit hast Du Dein wahres Gesicht gezeigt. Du hast es offentsichtlich nicht eingesehen.
Hier noch ein kleines BonBon für Dich: Ich habe nicht nur eine Mail an eBay geschrieben, sondern ich habe auch die Auktionen mit anderen verglichen, die ca. zeitgleich abliefen und die Differenz als Gutschrift eingefordert, Dein Verhalten ist nämlich geschäftsschädigend. Da wirst Du noch gewaltig Spass bekommen mit eBay.
Außerdem habe ich Dein "Geständnis" hier auch mal gemailt, so dass erstmal keine Zweifel an Deiner Schuld aufkommen.
Dieser Spruch nach dem Motto, es gibt schlimmeres "rechtfertigt" natürlich alles, zeigt aber, dass Du Null Einsicht zeigst.
Viel Glück noch weiterhin im Leben!

--flipper--

P.S. wouter123, bist Du am Samstag in Utrecht??


Flipper, du bist nu einfach zu far gegehen. Ich mache etwas was nicht so höflich ist, aber nichts mehr denn das, und was vielen anderen auch machen, da nach entschuldige ich mich da auch noch ausführlich für, und du geht gleich überall mich anschwärzen! Und du machst dich vor als ein sehr schön Person wer das macht weil es nicht "ehrlich"ist was ich getan habe, aber die einigste Grund für deine neue Thread und Mail nach Ebay war das du Angst hat Einzugen zu verfehelen weil ich einige von deine Bieter gemailt hat!!

Das mein Entpreisen gestern nieder waren hast 2 Grunden.
1. Ich wohne in NL, und AUktionen von NL Leuten enden immer einige Euros nieder denn von Deutsche Leuten, weil das auch teuerer ist für Kaufer.
2. Es endete während der Fussbalspiel mit Deutschland und jederein war am Fernsehe.
Weiter endete mein AUktionen nur einige euros nieder denn andere Auktionen und gehen all mein Sachen auf Ebay noch Prima! Nur einige Forum-mitglieder die einstimmen mit dich, bieten nicht mehr auf mein Auktionen!

Ohnehin, wenn du kindisch bist, soll ich das Spiel mitspielen. Es anschwärzen von jemand für ein solche Grund wie diese und probieren dafür zu sorgen das jemand einfach nichts mehr verkaufen kann auf Ebay ist viele malen schlimmer denn es mailen von einige "Spam-nachrichten" und ich bin davon uberzeugt das sowohl Ebay als die Webmaster von muenzforum.de das auch finden. Ich kann auch woll, wenn du etwas nicht so toll macht das auf jedem Internet-Forum setzen und es mailen nach jedem Webmaster.

Wir sollen sehen was Ebay von deiner Verhalten sagen soll!

Nein, ich gehe nicht nach Utrecht.

Wenn du reagieren wollst, schreibst du bitte mal im Englisch! Ich habe es jetzt im Deutsch gemacht, aber schreibe und räde lieber im Englisch.

Du höst noch von mir!
 
Eins muß man ebay lassen, sie antworten relativ schnell.

Habe die Antwort vom Sicherheitsteam erhalten:

Für einen Ausschluss reicht es zwar noch nicht aus, aber wir
werden das Mitglied genaustens bei seinen Aktivitäten beobachten.

Bei Wiederholung schreiten wir sofort ein.

Na ja, immerhin etwas.
 
Original geschrieben von Klaus1
Eins muß man ebay lassen, sie antworten relativ schnell.

Habe die Antwort vom Sicherheitsteam erhalten:

Für einen Ausschluss reicht es zwar noch nicht aus, aber wir
werden das Mitglied genaustens bei seinen Aktivitäten beobachten.

Bei Wiederholung schreiten wir sofort ein.

Na ja, immerhin etwas.

Schön zu horen das sie schnell ANtworten. Bin gespannt nach der Reaktion auf mein Mail.

Kannst du kein Englischj :D ?
 
Original geschrieben von Klaus1
@wouter

Kann ich :D :D

Kannst du Deutsch ? :p

Sorry Klaus, ich hat im Aufregung nicht gut nach die Name gekuckt, und dachte das du 'Flipper' war, weil du auch über die Beschwerde nach Ebay schreibte. Es war nicht gemeint als ein flaue Scherz für dir, aber wie gesagt dachte ich das ich nach Flipper schreibte.

Du meint doch nicht das dú ein Beschwerde über mir gemacht hat? Wenn Flipper das macht, ist das doch wol genug. Ich weiss jetzt woll das ich nicht wieder Bieters solche Mails schicken muss ! :).

Habe gestern mein Examen Textlesen gehat, also wenn es gut ist, habe ich jetzt nie mehr Deutsch auf Schule! :)
 
Du kannst frohs einw enn er sich nicht über dich beschwert hat.Bei 2 Beschwerden heißt es: Auf wiedersehn!

mfg Patrick
 
Original geschrieben von AcerSquest
Du kannst frohs einw enn er sich nicht über dich beschwert hat.Bei 2 Beschwerden heißt es: Auf wiedersehn!

mfg Patrick

Ebay soll das absolut woll zuerst aussuchen. Sie sollen sicher nicht ein Mitglied mit mehr als 400 Positiven Bewertungen gleich fortschicken wenn er 2 Beschwerden empfangst in 2 Tagen! Dann könnte jetzt jemand die einander hasst, einfach ein Extra Accont anmachen und denn mit beide Accounts Ebay mailen und das Mitglied fortschicken lassen! Das soll denn wol sehr einfach sein! :)
 
Hallooooo,

nein, ich habe mich nicht über wouter beschwert. Das bezog sich nur auf meinen oben geschilderten Fall.

Wenn es mich nicht direkt betrifft, dann halte ich mich da raus.!!

Sonst könnte ich ja sowas ähnliches wie Boardpolizei sein. Ne, ne,
:D :D
 
@ wouter123

Hi,
are you getting nervous?
First of all, i do not hate you, and i do not like you, that is because i do not know you!!
I am really interested what you wrote to ebay. The very obvious thing is, how you defend yourself, in Germany we have a saying: Wer sich verteidigt klagt sich an!! . In english it means those who defend themselves accuse themselves in the same moment.
Now i saw your first post, where you said you are sorry, so far so good... then:
Warum sind Sier allen so pessimistisch!??!?!?! Sie tun ob es das meist schreckliches ist das passieren kann!
there you seemed more angry than sorry. And i said to myself lets tease him a little bit.
Of course i did not show ebay your post here (btw, why should i, you wrote mails to 2 biders, there is no need for more "evidence") .
Then of course i did not write a mail to ebay to get back some money from them, this would be futile, and i will spend no energy i such things.
And i did not write to any webmaster, but to tell the truth i din't understand everything you wrote (no dissing, but i think when you get angry your german is hard to understand - but i'm sure it is much better than my dutch)
So now let's see, then you wrote this:
Du meint doch nicht das dú ein Beschwerde über mir gemacht hat? Wenn Flipper das macht, ist das doch wol genug. Ich weiss jetzt woll das ich nicht wieder Bieters solche Mails schicken muss ! .
That's everything i wanted.
And after this:
Habe gestern mein Examen Textlesen gehat, also wenn es gut ist, habe ich jetzt nie mehr Deutsch auf Schule!
I realised you are obviously pretty young. That changes everything, i thougt you a "mean and greedy" grown-up, who willingly makes stuff like this, but if you are really as young as i think, your apology is accepted.

--flipper--

P.S. I hope my english is sufficient:D :D
and good luck with your exams!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet