Wartet ihr auch seit mehreren Tagen auf eure Post?

Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.942
Punkte Reaktionen
2.785
Hallo Zusammen,

wartet ihr auch seit paar Tagen auf eure Post?

Seit 02. August liegt mein zweites Päkchen aus Portugal im frankfurter Logistikzentrum und es geht nicht weiter. Es wurden mir aus Portugal 2 Paketchen zeitgleich losgeschickt. Eines habe ich am Montag bei der Post abgeholt das andere eiert noch in Frankfurt rum. :mad:
Dumm nur, dass ich ab Freitagmorgen für etwa eine Woche nicht Daheim bin. Bei meinem Glück werden auch die Nachbarn im Urlaub oder gar in der Arbeit sein wenn der Postbote kommt.

Auch ein Paket aus Litauen hat sage und schreibe 2 Tage und 3 Std. gebraucht bis es in Radeberg nach Eintreffen erst heute Mittag verarbeitet wurde. :mad: Mehr aber gibt der Sendestatus nicht her.

Ich bin was das angeht echt sauer. :motz:
Kann ich meine Post , wenn ich eine Sendungsnummer habe umleiten lassen?
 
Hallo Sascha

Es gibt doch auch die Möglichkeit, sich die Post zu einem speziellen Wunschtermin anliefern zu lassen.

Bei DHL kann man diesen Service in der Sendungsverfolgung wählen.

Wunschtag - Pakete am gewünschten Liefertag empfangen | DHL

Na auf den Wunschtermin kann ich wirklich pfeifen. Denn wenn es nach mir ginge hätte ich die Post diesen Dienstag spätestens am Mittwoch gehabt.
Jetzt soll das Paket wie ich es geahnt habe am Freitag kommen. Wahrhaftig ein Knalltütenverein, brauchen 4 Tage zum Bearbeiten.

Ich bekomme bei Wunschort festlegen folgende Möglichkeiten.
* Garage
* Terrase
* Schuppen/ Gartenhaus
* Der Ablageort muss sich auf ihrem Grundstück befinden.

Was bringen mir diese Auswahlorte wenn ich nicht mehr da bin?
 
Durfte dann den Geschirrspüler 2 km auf dem Fahrrad (Dreipunktlagerung auf quergestelltem Sattel und Lenker) nach Hause balancieren.

Warum hast Du nicht einen Verwandten oder Bekannten gefragt, ob er Dir den Geschirrspüler mit dem Auto transportieren könnte ?
Man sollte sich das Leben nicht unnötig schwer machen :).
 
So das Paket aus Lettland ist bei der Postfiliale. Genau wie ich es befürchtet habe. Anlieferung an einem Freitag wenn ich nicht in der Stadt bin.
Werde meine freie Woche dank den DHL-Schnarchnasen umplanen und doch zwischenzeitlich nach München reinfahren um das Paket abzuholen.

Das Päckchen welches 5 Tage in Frankfurt stockte und wieder zurück nach Portugal ging, ist anscheinend nie nach Frankfurt gelangt.
Mein Tauschpartner hat eine Recherche angestoßen und ihm wurde gesagt, dass das Päckchen aus Sicherheitsgründen nicht nach Deutschland versendet werden durfte. Was auch immer das bedeuten mag! UND --- Wieso das System der portugisischen Post und auch DHL eine Ankunft in Frankfurt bestätigten bleibt wohl für immer ein Rätsel.

:rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet