Wartet noch jemand auf die Abbuchung aus San Marino?

euro-fighter schrieb:
So langsam mache ich mir Gedanken darüber, ob mein Brief nicht angekommen ist. :eek:

Ich warte auch noch auf alle 2 Abbuchungen (habe 2 Kundennummern mit gleicher Adresse, aber mit unterschiedlichen Vornamen). :(
 
Zuletzt bearbeitet:
"ablaufende" Kreditkarten

Also besteht scheinbar noch Hoffnung...., zumindest solange sich die Abwicklung nicht bis in den Mai/Juni hinzieht (Verfalldatum der Kreditkarte, es gibt dann -kurz vorher- zwar ne neue Karte, aber zum einen habe ich nicht mit ner soooo langen Bearbeitungszeit gerechnet und zum anderen kann mir meine Bank leider nicht sagen, was passiert, wenn man das Verfalldatum der Folgekarte schon angeben würde, solange diese noch gar nicht erstellt ist)
Hat jmd. hier Erfahrungen mit dieser Frage?


(Zumindest war der Verfall der CC bei mir (angeblich) schon mal der Grund für den Papa, mich nicht zu bedenken. :confused:
 
Bei mir auch noch keine Abbuchung von der KK.
Geduldiges Warten ist angesagt. ;)



edit: Gut Ding braucht Weile, gestern wurden 12,50 Euro abgebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch noch keine KK-Abbuchung....

Ich hatte allerdings auf einem Formular 2 Stück bestellt - erlaubt war nur eine. Vielleicht ist die Bestellung deswegen im Papierkorb gelandet oder sie warten bis zum Schluß und liefern dann beide. Da ist wohl Tee trinken angesagt.

Grüße
Reinhard
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAA ich warte auch noch....wäre meine erste Lieferung aus SM....aber bis jetzt tut sich leider noch nix!

aber es beruhigt mich,dass auch noch andere ÖSterreicher warten!

LG Neo
 
Von meinen zwei Bestellungen über zwei Formulare ist eine auf meiner KK letzte Woche abgebucht worden, die andere nicht. Es scheint sich etwas zäh hinzuziehen in SM.
 
..gestern 2 Euro SM angekommen...Qualität aber sehr entäuschend
 
Bei mir kam letzte Woche noch ein Schreiben, in dem sie mir mitteilen, daß sie mit der KK-Nummer kein gedl holen können, und ich soll auf beigefügtem Formular die korrekten Angaben bestätigen.
Hab dies gemacht und zusätzlich eine alternative KK angegeben.
Hoffe, daß nochmal was kommt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet