Wartet noch jemand auf die Abbuchung aus San Marino?

Die Abbuchung ist schon einige Zeit da und die Münze ist auch schon zugestellt.
 
hegele schrieb:
Bei mir kam letzte Woche noch ein Schreiben, in dem sie mir mitteilen, daß sie mit der KK-Nummer kein gedl holen können, und ich soll auf beigefügtem Formular die korrekten Angaben bestätigen.
Hab dies gemacht und zusätzlich eine alternative KK angegeben.
Hoffe, daß nochmal was kommt.


Ja, mir gings genauso.

Ich warte auch noch auf ne Abbuchung.

Habe denen aber bereits meine neue CC# mitgeteilt.

Hoffe auch, dass das nachträglich keine Probleme geben wird und dass sie noch abbuchen werden :hoff: :confused:

Grüße,

mika-r
 
Endlich...

Heute kam auch in Thüringen der 2-er aus SM an. :D Abbuchung war am 04.01. auf meiner KK.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet