Warum eine neue Kategorie ? Warum hier seine Auktionen vorstellen ?

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.804
Punkte Reaktionen
2.560
Website
muenzen.guru
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
- die normale eBay-Rubrik soll nicht mit Werbung zugemüllt werden
- es besteht offensichtlich Interesse den Forumsmitgliedern die eigenen Auktionen vorzustellen
- Käufer können den Anbieter auch über das PN-System kontaktieren
- Verkäufer können weitere Informationen zu den eigenen Auktionen posten
....

Viel Spaß !
 
Vorschlag:

Vielleicht sollte man es so regeln, dass die hier mit Hilfe dieses Tags erstellten Beiträge von anderen Bereichen des Forums aus nicht verlinkt werden können/dürfen. Sonst wird das vielleicht doch zu sehr als Werbung benutzt, wenn auf diese Weise dann ständig auf eigene Auktionen hingewiesen wird.

Technisch könnte man das sicher einfach filtern.
("/eigene-ebay-auktionen-vorstellen/")

Gruss,
jeggy
 
jeggy, dann müsstest Du auch den ebay-Namen links unter dem Avater sperren, der bringt mich ja auch direkt zu den Verkaufsangeboten.
 
Grundsätzlich nicht schlecht, zumal es einem evtl. Käufer, der Forumsmitglied ist, ganz neue Möglichkeiten der Reklamation eröffnet. Wer hier seine Auktionen präsentiert, dürfte dadurch einen gewissen Vertrauensbonus geniessen - zumindest unter den Forumsmitgliedern.

Ich fürchte nur, dass ich nach kurzer Zeit hier nicht mehr reinschauen werde, da es von reinen Euro-Anbietern geradezu wimmeln wird.

Daher rege ich an, dass eine nochmalige Unterteilung in "Angebote Euromünzen" und "Sonstige" (wie auch immer) eingefügt wird. Dann kommt einer, der z.B. Reichsmünzen oder allgemein Weltmünzen sucht, schneller ans Ziel.

Gruß Razorback
 
Razorback schrieb:
Grundsätzlich nicht schlecht, zumal es einem evtl. Käufer, der Forumsmitglied ist, ganz neue Möglichkeiten der Reklamation eröffnet. Wer hier seine Auktionen präsentiert, dürfte dadurch einen gewissen Vertrauensbonus geniessen - zumindest unter den Forumsmitgliedern.

Ich fürchte nur, dass ich nach kurzer Zeit hier nicht mehr reinschauen werde, da es von reinen Euro-Anbietern geradezu wimmeln wird.

Daher rege ich an, dass eine nochmalige Unterteilung in "Angebote Euromünzen" und "Sonstige" (wie auch immer) eingefügt wird. Dann kommt einer, der z.B. Reichsmünzen oder allgemein Weltmünzen sucht, schneller ans Ziel.

Gruß Razorback

Hier schließe ich mich vollumfänglich an! :cool:
 
Bloß keine direkten Verkaufsangebote über Ebay hier reintun. Da haben wir bald Zuwachs von tausenden Ebayern, die hier nur kundtun wollen, das sie gerade bei Ebay was verkaufen wollen!!!!! Wenn Ebay-Angebote hier öffentlich gemacht werden dürfen, steige ich aus dem Forum aus!!!!!!!!!!!!
 
Spreche doch bitte nur Drohungen aus, die du dann auch umsetzt! Du musst doch diese Kategorie nicht lesen, außerdem ist es doch noch in der Testphase :)

Grüße
gluecky
 
Dieses Unterforum nicht zu lesen, wenn man an den Angeboten kein Interesse hat, reicht allein aber nicht, man müsste dann auch die Möglichkeit haben, dieses Unterforum bei "Neue Beiträge" auszublenden, sonst hat man in Zukunft 2 Seiten pro Tag mit Beiträgen nur von hier und muss sich die interessanten Sachen umständlich heraussuchen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet