Warum eine neue Kategorie ? Warum hier seine Auktionen vorstellen ?

h.agt schrieb:
Dieses Unterforum nicht zu lesen, wenn man an den Angeboten kein Interesse hat, reicht allein aber nicht, man müsste dann auch die Möglichkeit haben, dieses Unterforum bei "Neue Beiträge" auszublenden, sonst hat man in Zukunft 2 Seiten pro Tag mit Beiträgen nur von hier und muss sich die interessanten Sachen umständlich heraussuchen.

Und nicht nur dort, bitte, sondern auch unter "Heutige Beiträge" ausblenden!!!
 
Tobias Honscha schrieb:
Warum ?
Es wird doch keiner gezwungen, diese Kategorie zu lesen ;)

Nun - einen Sinn macht es sicherlich, denn man richtet doch keine neue Kategorie ein, nur um damit andere sie nicht lesen müssen - einen plausibleren und nennenswerteren Grund gibt es bestimmt.

Ich finde die Idee jedenfalls sehr gut, manchmal besteht eben wirklich das Bedürfnis die Auktion auch zu besprechen bzw. zu verbessern.

Natürlich kann es passieren, dass erstmal das Forum überflutet wird, deshalb schlage ich vor, dass an die Beitragszahl zu koppeln - zum Beispiel erst ab 100 Beiträgen eigene Auktionen vorstellen darf.

Damit würden viele nullende Spammer entfallen.

Auch sollte jedes Mitglied in einem bestimmten Zeitraum nur eine Vorstellung abliefern dürfen.
 
Das Programm greift auf die PC-Uhr zu. Wenn die nicht stimmt, kann das lustige Folgen haben (siehe unten). :D
 

Anhänge

  • Auktionen.jpg
    Auktionen.jpg
    106 KB · Aufrufe: 327
Marvek schrieb:
... - zum Beispiel erst ab 100 Beiträgen eigene Auktionen vorstellen darf.

Damit würden viele nullende Spammer entfallen.
...
Nein. Die Leute knallen uns in fünf Minuten 100 sinnlose Beiträge um die Ohren.
 
Raphael schrieb:
Nein. Die Leute knallen uns in fünf Minuten 100 sinnlose Beiträge um die Ohren.

Und genau da haben wir 100 wache Augen die dagegen angehen werden - ein Versuch ist es wert - 100 Beiträge in 5 Minuten artet ja auch in Arbeit aus - abgesehen davon, dass man mindestens 100*30Sekunden, also 50 Minuten bräuchte. Also eine Stunde Aufwand für einen Beitrag Werbung. Ich erachte das für gesichert.

Um nicht überrannt zu werden, sollte die Option zusätzlich nur für die freigeschaltet werden, die zum Beispiel bereits mindestens 90 Tage hier angemeldet sind.
 
Ich teile deine Meinung, aber solche Maßnahmen sind wohl nicht vorgesehen. Ich hoffe das Forum wird nicht überrannt.
 
mifrjoar schrieb:
Ich verstehe den Sinn dieser Rubrik auch nicht. Wenn ich Infos zu Münzen suche bin ich hier im Forum richtig, möchte ich hingegen etwas bei eBay kaufen, dann schaue ich bei eBay. Wozu sollte ich mir die Auktionen der Mitglieder hier ansehen, wenn ich bei eBay die Angebote aller Anbieter sehe, die den Artikel anbieten dessen Kauf ich beabsichtige ?

Allgemeine Frage:
Es gibt ja sowieso die ein- oder andere Rubrik hier im Forum die einen nicht interessiert (geht wohl jedem so). Könnte man nicht eine Funktion einbauen, die es einem erlaubt eine ganze Rubrik bei der Suche nach neuen Beiträgen auszublenden ?

Vielleicht ist es für manche Forumsmitglieder interessanter bei aus dem Forum bekannten Namen zu kaufen, als bei fremden Anbietern . Damit niemand durch Werbung belästigt wird, habe ich diese Rubrik bewußt ausgegliedert.
 
Sicherlich soll man nicht dazu gebracht werden erstmal alle "forumsinternen Auktionen" durchzusehen - eher nur dann zufällig darauf stossen, und um den Wiedererkennungswert der Mitglieder im Ebay zusätzlich zu erhöhen.
 
Tobias Honscha schrieb:
Danke für die guten Hinweise und Vorschläge - Beiträge dieses Forums erscheinen nicht mehr im Suchindex / "Neue Beiträge".
Zur Zeit werden diese wieder aufgelistet.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet