Warum?

*Lilienthal-Fan*

Luftfahrtmedaillensammler
Registriert
14.10.2004
Beiträge
3.735
Punkte Reaktionen
451
Website
www.luftfahrtgeschichte-medaillen.de
Ebay Username
eBay-Logo non_smoker1
Bei Ebay-Angeboten erhält man beim Aufruf desöfteren diese Meldung. Es handelt sich z. B. momentan um eine harmlose (Anlass, Bild, Text) Medaille eines rumänischen Anbieters. In der Beschreibung stand u.a. das: Traian Vuia, Erfinder und Luftfahrt-Pionier von Rumänien und Frankreich, flog 1906 in Montesson.Traian Vuia war auch zugeordnet der französischen Résistance während des zweiten Weltkrieges gegen die Nazi.
 

Anhänge

  • Ebay-Meldung.jpg
    Ebay-Meldung.jpg
    312,8 KB · Aufrufe: 380
Zuletzt bearbeitet:
Man müßte auch mal die anderen (wohl auch gelöschten) Angebote dieses Anbieters anschauen. Wenn ein Anbieter mehrere "unzulässige" Artikel einstellt, dann löscht ebay auch schon mal "großzügig" alle "verdächtigen" Artikel (offenbar manchmal ohne sich die Mühe zu machen da übernhaupt richtig nachzuschauen).
 
Als Sammler von Münzen des Malteserordens ist mir dies in der Vergangenheit schon mehrfach bei einem italienischen Anbieter untergekommen, obwohl die betreffenden Angebote keinerlei(!) Bezug zu diversem Nazikram etc. hatten. Ob eventuell Fehl-Übersetzungen des Tatzenkreuzes hierfür den Ausschlag gegeben haben war zunächt meine Vermutung, jedoch waren andere, in den Textpassagen nahezu gleichlautende Angebote nicht von der Sperre betroffen.

Wenn ein Anbieter mehrere "unzulässige" Artikel einstellt, dann löscht ebay auch schon mal "großzügig" alle "verdächtigen" Artikel Wenn ein Anbieter mehrere "unzulässige" Artikel einstellt, dann löscht ebay auch schon mal "großzügig" alle "verdächtigen" Artikel

Gelöscht wird da garnichts.
Die Angebote sind bei ebay.com eingestellt, auch einsehbar nur wenn ich mit meinem 'deutschem' Account darauf zugreifen will erscheint o.g. Meldung. Für manche Artikel mag dies ja durchaus gerechtfertigt sein, wenn ich an gewisse Publikationen denke, für andere hingegen absolut nicht nachvollziehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Bei Ebay-Angeboten erhält man beim Aufruf desöfteren diese Meldung. Es handelt sich z. B. momentan um eine harmlose (Anlass, Bild, Text) Medaille eines rumänischen Anbieters. In der Beschreibung stand u.a. das: Traian Vuia, Erfinder und Luftfahrt-Pionier von Rumänien und Frankreich, flog 1906 in Montesson.Traian Vuia war auch zugeordnet der französischen Résistance während des zweiten Weltkrieges gegen die Nazi.


"... dass wir den Zugang zu machen Angeboten sperren, ..."

Korrektur liest bei eBay bestimmt der Azubi. :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet