Was bedeutet "leverkusen" ?

Hi Felix,

ich bin ja kein Gegner von Effenberg, denke aber, dass Ballack besser ist und Deisler auch. Wenn die nicht Meister werden, fresse ich einen Besen.

Dortmund war ja nur ein Not-Meister, weil sonst niemand wollte.

Leverkusen ohne Ballack und mit der blamablen Saison im Rücken wird wohl nur noch Mittelmaß sein.

Schalke ist sehr schwach.

Hertha kann man vergessen.

Kaiserslautern kann nur kloppen und treten, aber nicht Fußball spielen.

Bremen, oh Kotz. :eek:

Nürnberg, steigt ab :D
 
Nächstes Jahr wird Bayern Meister. BAllack ist viel kreativer als es Effenberg bei Bayern je war. Ballack stammt übrigens aus der selben Stadt wie ich!
 
Original geschrieben von hammerhai
Nächstes Jahr wird Bayern Meister. BAllack ist viel kreativer als es Effenberg bei Bayern je war. Ballack stammt übrigens aus der selben Stadt wie ich!


Wers glaubt wird seelig!!!

Finks Vertrag wurde nicht verlängert.Es spielt nicht mehr bei Bayern.Tarnert sowi ich meine auch.
Das habe ich gelesen.


mfg Patrick
 
Original geschrieben von Pedro II
Hi Felix,

Dortmund war ja nur ein Not-Meister, weil sonst niemand wollte.

Hier meine Einschätzung der deutschen Meisterschaften der vergangenen Jahre:

Bayern 1999: überragender Meister (15 Punkte Vorsprung)
Bayern 2000: glücklicher, aber nicht unverdienter Meister (7Tore Vorsprung)
Bayern 2001: Meister & CL (in der Liga schwach, aber stark in der CL)
Schalke 2001: Meister der Herzen (hatte aber auch ganz schlechte Spiele wie in Frankfurt (0:0) oder gegen den HSV (0:1))
Dortmund 2002: Meister der Herzen (aber nur in den Herzen der Schiris)...

Orginal geschrieben von AcerSquest


Finks Vertrag wurde nicht verlängert. Es spielt nicht mehr bei Bayern. Tarnert sowi ich meine auch.

Den Weggang von Tarnat werden die Bayern gerne hinnehmen. Einer weniger dem sie unnötig Gehalt zahlen müssen. Bei Fink muss man sagen, das er wirklich gut gespielt hat und sich einen schöneren Abschied verdient hat. Aber na ja, sportlich wäre er auch nun wirklich mit 35 keine Granate mehr gewesen. Das Geschäft ist halt nun mal hart.

Gruß
Felix :)
 
Wenn ich jetz wüsste welche ZEitung das awar.

Ichg laube Sport BIld.


Insgesamt warens 7 die gehen.


mfg Patrick
 
Mhhh....

Effenberg
Sergio
Tarnat
Fink
Sforza
Thiam (?)
Jancker (?)
oder vielleicht Namen wie
Kling, Feulner oder Diarra??
Vielleicht hört der Dreher ja auf?
Vielleicht geht der Wessels?

Ich weiß es, sobald ich Infos habe gebe ich bescheid... Und ich denke nicht das Bayern einen Spieler abgibt, mit dem sie noch planen

Gruß
Felix ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet