Was bringen die Umlaufmünzen-Meldungen eigentlich...?

Aber prinzipiell könnte man wege des Umfangs ein Unterforum einrichten, und dafür vielleicht die 2 Euro Gedenkmünzen wieder in die Euromünzen Integrieren.
Außerdem würde ich das Unterforum ForumKMS beerdigen
Bitte, bitte die 2er CC´s extra lassen, ich finds praktisch.
Die Beerdigung des Unterforum F-KMS könnte ich auch verkraften. ;)
 
Die Tatsache, dass diese Beiträge immer oben stehen, spricht doch dafür, dass sich die Mehrzahl der Forumsmitglieder für dieses Thema interessieren.

:eek: ach so?

Also das ist sicher nicht so... Ekkedron hat deine Aussage aber schon gut kommentiert...

Aber wir sind uns doch alle eigentlich einig. Ein Unterforum muss her. Tom wird das schon ( wie angekündigt :respekt:) mit TH regeln, lass den Cheffe doch erstmal aus dem Urlaub kommen:)
 
Da ist man mal ein paar Wochen im Urlaub und schon findet man hier nach Rückkehr Veränderungen, die ich auch schon lange anregen wollte. Schön, dieses Unterforum! So wird die Übersichtlichkeit und Systematik gefördert und jeder kann schnell DAS finden, was IHN am meisten interessiert. Gut so!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet