Was für ein DFB Pokal-Spiel

Registriert
02.01.2008
Beiträge
2.984
Punkte Reaktionen
1.533
Was für ein geniales DFB-Pokalspiel der Bremer. WAHNSINN!

Im Elfmeterschießen könnten die Bremer einen Vorteil haben, da die Dortmunder einen Ersatz-Ersatzkeeper im Kasten stehen haben.

Ich fühle mich gerade in die Thomas Schaaf Ära anfang der 90er Jahre versetzt als man in Bremen das Fussball spielen perfektionierte.
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
2.984
Punkte Reaktionen
1.533
Was für ein Abend!
4:2 im Elfmeterschießen (3:3 nach 120 Spielminuten)


Danke Jiri Pavlenka.
 
Registriert
17.11.2006
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
1.058
Gratulation nach Bremen, toller Fight !

Als SGE - Fan habe ich gleiches letztes Jahr erleben dürfen mit dem Pokal als Belohnung. Dieses Jahr darf ich entspannt zuschauen ...
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
2.984
Punkte Reaktionen
1.533
Gratulation nach Bremen, toller Fight !

Als SGE - Fan habe ich gleiches letztes Jahr erleben dürfen mit dem Pokal als Belohnung. Dieses Jahr darf ich entspannt zuschauen ...
Ich war als geb. Ulmer im Donau-Stadion letztes Jahr. :D



Vielen Dank euch beiden!

Ja des einen Freud ist des anderen Leid. Heute gewinnen wir und morgen dafür ihr.

Fand Bremen für diese Saison im DFB-Pokal stark, obwohl der BVB schon vor Spielbeginn, für mich der klare Favorit war.
Im Spiel jedoch ahnte ich schon, wenn es zum Elfmeterschießen kommt, dass das Glück dann auf der bremer Seite stehen würde - dank der Torhüter die beide Mannschaften im Spiel hatten.
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
2.984
Punkte Reaktionen
1.533
DFB Pokal Halbfinalspiel.

Schönes Spiel, besonders als Bremen binnen weniger Minuten ein 2:0 Rückstand gegen die Bauern in ein 2:2 umgewandelt hatte.
Nur der sch..lechte Schiri hat den ganzen tollen Abend mit seiner fragwürdigen Entscheidung kaputt gemacht. Das war nie und nimmer Elfer gewesen.
Hätte mal den Höni gesehen, wenn der Elfer an Bremen gegeben worden wäre.

Bayernbonus würde ich das Spiel in einem einzigen Wort bezeichnen.
 
Registriert
16.10.2003
Beiträge
1.226
Punkte Reaktionen
699
DFB Pokal Halbfinalspiel.

Schönes Spiel, besonders als Bremen binnen weniger Minuten ein 2:0 Rückstand gegen die Bauern in ein 2:2 umgewandelt hatte.
Nur der sch..lechte Schiri hat den ganzen tollen Abend mit seiner fragwürdigen Entscheidung kaputt gemacht. Das war nie und nimmer Elfer gewesen.
Hätte mal den Höni gesehen, wenn der Elfer an Bremen gegeben worden wäre.

Bayernbonus würde ich das Spiel in einem einzigen Wort bezeichnen.

Hab's nicht gesehen.
Gibt's den Videobeweis im DFB Pokal nicht?
 

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Registriert
25.11.2007
Beiträge
3.640
Punkte Reaktionen
2.193
Der Schiri hielt es leider nicht für nötig, seine adhoc-Entscheidung durch einen Blick auf den Videobildschirm zu hinterfragen.
Und das ist sein gutes Recht. Von Seiten der Fußball-Kommerzialisierung vermutlich ausdrücklich gewünscht, weil sich im Weltweiten Vertrieb ein Finale mit FCB vermutlich bessser verkauft als wenn da Bremen gegen Leipzig spielt und auch in Deutschland die Einschaltquoten höher sind. Weil, dann schauen nämlich die Bayern Fans, die Red-Bullfans, die Fußball-Junkies denen es egal ist wer spielt und die ganzen Leute, die sonst nicht so interessiert sind aber den FCB verlieren sehen wollen.
 
Oben