www.honscha.de
  1. 10 Euro Luft 2019 - Tauschaktion "F" und "G" -Rollen oder Einzelstücke gegen A/D oder J

Hallo,

wie jedes Jahr suche ich wieder Tauschpartner, um Rollen der 10 Euro zu tauschen. (gerne auch Einzelstücke ab 5 Münzen) Derzeit habe ich F und G-Rollen und tausche 1:1 gegen andere Prägebuchstaben. Versand per DHL - jede Partei übernimmt ihr Porto.
    Kontakt bitte nur per Email an info@honscha.de
    oder telefonisch unter 05136 879252
    Information ausblenden

Was für ein DFB Pokal-Spiel

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Onkel Sam, 5. Februar 2019.

1. Onkel Sam

Onkel Sam

Was für ein geniales DFB-Pokalspiel der Bremer. WAHNSINN!

Im Elfmeterschießen könnten die Bremer einen Vorteil haben, da die Dortmunder einen Ersatz-Ersatzkeeper im Kasten stehen haben.

Ich fühle mich gerade in die Thomas Schaaf Ära anfang der 90er Jahre versetzt als man in Bremen das Fussball spielen perfektionierte.

IhasOuts gefällt das.
  2. Onkel Sam

Onkel Sam

Was für ein Abend!
    4:2 im Elfmeterschießen (3:3 nach 120 Spielminuten)

Danke Jiri Pavlenka.

IhasOuts gefällt das.
  3. jjjaaade

jjjaaade

Ebay Username:
    eBay-Logo familie_big
    Gratulation nach Bremen, toller Fight !

Als SGE - Fan habe ich gleiches letztes Jahr erleben dürfen mit dem Pokal als Belohnung. Dieses Jahr darf ich entspannt zuschauen ...

4. Bluescoin

Bluescoin

Wenn es mir auch schwer fällt, Gratulation Werder. Das Elfmeterschießen verdient erkämpft und die besseren Schützen gehabt.

Ein Sch.....abend

numisfreund gefällt das.
  5. Onkel Sam

Onkel Sam

Ich war als geb. Ulmer im Donau-Stadion letztes Jahr. :D

Vielen Dank euch beiden!

Ja des einen Freud ist des anderen Leid. Heute gewinnen wir und morgen dafür ihr.

Fand Bremen für diese Saison im DFB-Pokal stark, obwohl der BVB schon vor Spielbeginn, für mich der klare Favorit war.
    Im Spiel jedoch ahnte ich schon, wenn es zum Elfmeterschießen kommt, dass das Glück dann auf der bremer Seite stehen würde - dank der Torhüter die beide Mannschaften im Spiel hatten.

IhasOuts gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden