Was für ein Münzkatalog für Goldmünzen?

Bei Reppa stehen keine Preise drin. Der ist nur wesentlich genauer und einfacher zu handhaben was die technischen Daten der Münzen angeht.
 
Goldnase schrieb:
Der Gewichtskatalog von Reppa ist super. Man findet die Münzen ohne Probleme (auch ohne Abbildungen).
Ich sehe gerade, daß der Katalog online steht: http://www.********/weight/gew.htm

Allerdings geht er nur von 1848 bis 1999, die gedruckten Ausgaben, die ich sehe, aber genauso. Über die Goldmünzen der letzten Jahre kann man sich aber relativ leicht anderswo informieren.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet