Was gibts denn so Neues??

Hi Arturo,

das ist ja genau meine Meinung. Aber von bestimmten Leuten wird leider immer wieder das Märchen erzählt, dass die nichtdeutschen Münzen weniger an Wert steigen würden. Das ist so bescheuert, dass es mich einfach ärgert.

Es ist doch logisch, dass eine finnische Euromünze mit einer Auflage von 40.000 oder 50.000 mehr wert sein wird als eine deutsche Münze minderwertiger Prägung mit einer Auflage von 2.400.000.

Da muss man noch nicht einmal viel nachdenken.
 
Hi Buseno,

wann: weiß ich nicht, aber es wird bald sein;

wo: in Spanien jedenfalls nicht, sondern bei geeigneten Händlern (ich habe einen gefunden, bitte keine PN).
 
Gut,musst ja nicht sagen.


Wenn es die auch nur bei Händlern gibt,wie die FInnen,weiß ich schon wi ich die herkriege.

Aber wüssten würde ich gerne wo die Händler die Münzen herkriegen?!



mfg Patrick
 
Hallo benjorito

Schön von dir wieder zu hören (lesen). Du siehst an diesen Beitrag was abgeht - die Jagd ist im vollen Gange.
Wenn es deine Zeit erlaubt, würde ein Kurzbericht von deiner Reise hier im Forum platziert, sich bestimmt gut machen.
Tja, wer hat schon die Gelegenheit nach Nepal zu kommen!
Ich bin bestimmt nicht der einzigste, der Interesse an deinen Erlebnissen in Nepal hat.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet