Was habe ich hier?

Registriert
27.11.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe ein paar Münzen bekommen und weiß nichts damit anzufangen. Ich vermute, dass dieser vermutlich nicht sehr wertvoll sind. Es handelt sich um Nachprägungen von 2004/2005. Ich habe keine geeignete Kategorie gefunden, deshalb poste ich es hier. Was sind die Münzen wert?

Anbei ein paar Bilder.

Vielen Dank vorab.

Gruß
Harry
 

Anhänge

  • IMAG0064.jpg
    IMAG0064.jpg
    823,8 KB · Aufrufe: 155
  • IMAG0066.jpg
    IMAG0066.jpg
    890,3 KB · Aufrufe: 153
  • IMAG0065.jpg
    IMAG0065.jpg
    713,9 KB · Aufrufe: 160
  • IMAG0067.jpg
    IMAG0067.jpg
    713,1 KB · Aufrufe: 144
hallo harryx,
eigentlich ist das zeugs garnix wert ,und für so eine anfrage solltest du vielleicht
einen neuen thread aufmachen und nicht diesen hier beleidigen :respekt:
 
Hallo Harryx,

wie Du selbst schon schreibst, sind das Nachprägungen verschiedener Münzen. Als Münzen darf man die Stücke selbst allerdings nicht bezeichnen. Falls es sich um Nachprägungen aus Silber handelt (Punzierung suchen), haben sie zumindest Materialwert.

Es gibt auch Sammler, die sich anstatt teurer Originale billige Nachprägungen ins Album legen. Die würden Dir vielleicht noch ein paar Euro zahlen; wer weiß....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet