Was habe ich hier?

Registriert
27.11.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe ein paar Münzen bekommen und weiß nichts damit anzufangen. Ich vermute, dass dieser vermutlich nicht sehr wertvoll sind. Es handelt sich um Nachprägungen von 2004/2005. Ich habe keine geeignete Kategorie gefunden, deshalb poste ich es hier. Was sind die Münzen wert?

Anbei ein paar Bilder.

Vielen Dank vorab.

Gruß
Harry
 

Anhänge

  • IMAG0064.jpg
    IMAG0064.jpg
    823,8 KB · Aufrufe: 118
  • IMAG0066.jpg
    IMAG0066.jpg
    890,3 KB · Aufrufe: 116
  • IMAG0065.jpg
    IMAG0065.jpg
    713,9 KB · Aufrufe: 116
  • IMAG0067.jpg
    IMAG0067.jpg
    713,1 KB · Aufrufe: 107
Registriert
20.11.2008
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
109
hallo harryx,
eigentlich ist das zeugs garnix wert ,und für so eine anfrage solltest du vielleicht
einen neuen thread aufmachen und nicht diesen hier beleidigen :respekt:
 

B555andi

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.02.2004
Beiträge
6.740
Punkte Reaktionen
5.438
Hallo Harryx,

wie Du selbst schon schreibst, sind das Nachprägungen verschiedener Münzen. Als Münzen darf man die Stücke selbst allerdings nicht bezeichnen. Falls es sich um Nachprägungen aus Silber handelt (Punzierung suchen), haben sie zumindest Materialwert.

Es gibt auch Sammler, die sich anstatt teurer Originale billige Nachprägungen ins Album legen. Die würden Dir vielleicht noch ein paar Euro zahlen; wer weiß....
 
Oben