Was habe ich hier?

Registriert
12.09.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Name ist Jan bin 28 und komme aus dem schönen Nettetal!

Ich habe 3 Münzen geschenkt bekommen und nun interessiert mich, was ich hier habe!

Sprich, sind sie was besonderes, lohnt es sich sie zu behalten, was sind sie Wert und wo haben sie ihren Ursprung!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und danke schon mal im voraus!

lG Jan
 

Anhänge

  • IMG_2664.jpg
    IMG_2664.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 400
Hallo zusammen,

mein Name ist Jan bin 28 und komme aus dem schönen Nettetal!

Ich habe 3 Münzen geschenkt bekommen und nun interessiert mich, was ich hier habe!

Sprich, sind sie was besonderes, lohnt es sich sie zu behalten, was sind sie Wert und wo haben sie ihren Ursprung!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und danke schon mal im voraus!

lG Jan
Es sind keine Münzen (=Geld) sondern moderne Medaillen. Solche einfachen Medaillen haben nur einen eingeschränkten Interessentenkreis und bringen i.d.R. den Wert des Metalles. Sofern aus Gold ist der aber schon recht ordentlich. Suche mal mit ner guten Lupe nach Punzierungen auf den Stücken, irgendwo müsste der Feingehalt des Materials erkennbar sein.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet