Was haltet ihr davon?

Registriert
03.11.2006
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
54
Hallo
Was haltet ihr davon unsere "Schätze" an gesammelten DDR Gedenkmünzen, mal hier einzustellen?
So auf die Art wie ein Online Museum für DDR Münzen.
Ich denke das wir damit den DDR Tead beleben würden und es gibt dann bestimmt auch viel Gesprächsstoff zu den einzelönen Münzen usw..
Sagt mir mal eure Meinung zu diesem Vorschlag ob ihr das gut oder schlecht findet und ob ihr euchauch daran beteiligen würdet.
Gruß Kleist
 
Für die Bilder wäre ja eine Kategorie in der Galerie prima. Und so als Onlinemuseum könnte man ja mit Bilder usw. auch den Münzkatalog online unterstützen, die Idee der Seite finde ich nicht schlecht.
 
Danke für deine Meinung. Mal sehen ob noch mehrere Interesse zeigen.
 
DDR Gedenkmünzen

Hallo DDR Profis,

meine DDR Sammlung besteht hauptsächlich aus Kursgedenkmünzen!

DDR Münzen sind ein tolles abgeschlossenes Sammelgebiet mit feinen Münzelein.

Also:
Zeigt her euere Schätzelein!
 
Na ok, ich werde dann mal einen neuen Thead eröffnen
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet