Was haltet ihr von Westerwelle als Kanzlerkandidat?

Witzfigur...

..passt ja wohl eher zum derzeitigen Kanzler: In jedem Statement kommt mindestens einmal das Wort "vernünftig" oder "anständig" vor. Achtet mal drauf.

Grundsätzlich ist jede Alternative zu Schroiber begrüßenswert, egal wie sie heißt.
 
Da muß man differenzieren!
Stoiber, Schröder, Gerhardt = Pfeiffen
Westerwelle, Möllemann = Witzfiguren
Witzfiguren sind Pfeiffen mit einer gehörigen Portion Lächerlichkeit!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Guido

Original geschrieben von Ralf
Guido bringt es nicht fertig, zu sich selbst zu stehen, und das ist nicht gut so.

Ralf

Genau meine Meinung. Gerade beim Gesetz zur eingetragenen Lebenspartnerschaft hat Guido völlig versagt. Das macht ihn für mich nicht mehr wählbar, obwohl ich seiner Partei mehrmals die Stimme gegeben habe. Jetzt bleibt nur noch seine selbsterklärte Konkurrenzpartei ... (Die in Baden-Württemberg ja teilweise weit mehr als 18 % einfährt!)

VLG
koriander
 
Guido W.

zur Witzfigur:
Ist euch eigendlich nie die absolute Ähnlichkeit zwischen Guido W. und Mr. Smithers aus dem "Simpsons" aufgefallen?
wenn nein solltet Ihr mal dringend vergleichen.

zum Vizekanzler:
Ich kann mir leider immer noch nicht vorstellen, wie unser erzkonservativer Stoiber Edmund mit einem schw*len Vizekanzler zusammenarbeiten kann.
(Ist absolut nicht diskriminierend gemeint)

Ich werde beide nicht wählen
 
Re: Stellt Euch das mal vor:

Original geschrieben von pepesoft
Bundeskanzler Stoiber und
Vizekanzler/Bundesaussenminister Westerwelle. ;)


Ich bin begeistert und es wird auch so kommen.
 
Re: Stellt Euch das mal vor:

Original geschrieben von pepesoft
Bundeskanzler Stoiber und
Vizekanzler/Bundesaussenminister Westerwelle. ;)

Außenminister im Kabinett Stoiber wird wohl zum Glück Gerhard und nicht Mr "Big Brother" himself...
 
@kukus

Ich finde die Frage viel interessanter, wie denn ein schwuler Vizekanzler mit so einer gesellschaftspolitischen Horrorfigur wie Stoiber zusammenarbeiten könnte.

Ralf
 
@Ralf

So ist das natürlich genauer formuliert.
Aber als Liberaler muss man halt auch größere Opfer bringen, um wieder an die Macht zu kommen.


Aber ich habe noch Hoffnung, dass uns das Unheil erspart bleibt und Bayern keinen neuen Ministerpräsident bekommt.
Dann kann er meinetwegen auch Vizekanzler werden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet