Was hat es mit dieser Münze auf sich?

Registriert
10.01.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Einen guten Abend wünsche ich allen,
ich hätte da mal eine 10 Cent Euro Münze die auf ihrer Rückseite bemalt ist mit einem Stadion-Motiv ( es scheint mir als sei es ein Fußballstadion).
Die Münze ist mit dem Jahr 2002 geprägt.
Ich habe über Nachmittag schon so im Internet geforscht, aber leider nichts gefunden.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen, von jemanden, der vielleicht weiß, was es mit der Münze auf sich hat, usw. .
 

Anhänge

  • 20150110_192253[1].jpg
    20150110_192253[1].jpg
    233,4 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
Eine normale deutsche Kursmünze (von 2002), die jemand mit viel künstlerischem Einsatz "verschönert" hat oder verschönern lassen hat, soll ja Leute geben, die Euromünzen auch ohne offiziellen Auftag colorieren lassen.
 
Eine normale deutsche Kursmünze (von 2002), die jemand mit viel künstlerischem Einsatz "verschönert" hat oder verschönern lassen hat, soll ja Leute geben, die Euromünzen auch ohne offiziellen Auftag colorieren lassen.

... und damit ihrer eigenen Koketterie anheimfallen... :lachtot:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet