Was hat eure BuBa noch?

Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.942
Punkte Reaktionen
2.785
Hallo Sammlerfreunde,

war heute in der BuBa in München. Und habe doch tatsächlich eine 2€ Gedenkmünzrolle Saarland (2009) erhalten. :eek: Leider hatte ich nicht viel Bares bei mir.

Nun habe ich mal ne Idee. Wollen wir mal einen Threat eröffnen wo Jeder von uns mitteilt welche letzten Jahre Gdm-Rollen bei ihm in der BUBa noch zu erhalten sind?

Also folgende BuBa hat:

München - Saarland 2009 "d"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, am 07.02. gabs auch schon Saarland D in München. :D:)

Außerdem:
1 + 2 + 5 + 20 Cent 2013 D
10 Cent 2002 A
50 Cent 2003 D
1€ 2004 D
 
Hat den niemand mal bei seiner BUBA nach Rollen von älteren GDM nachgefragt?

Oder gab es bei euch keine Funde von älteren GDM Rollen. Schade!
 
BuBa München hat noch 2€ Rollen 2012 10 Jahre Euro wie ich gerade am Telefon erfahren habe.
 
Heute bei der BUBA in München:

2€ Rollen Schloß Neuschwanstein "f". Da ich knapp bei Kasse bin konnte ich nur eine Rolle mitnehmen.
 
Hat den niemand mal bei seiner BUBA nach Rollen von älteren GDM nachgefragt?

Oder gab es bei euch keine Funde von älteren GDM Rollen. Schade!

Ich war heute bei der Buba Filiale in Chemnitz , da ich der einzige war konnt ich mich mit der Frau am Schalter etwas unterhalten .
Sie bekommen von jedem Sonderzweier einen Container , der reicht je nach Nachfrage 1-2 Monate . Wenn die alle sind wird auf andere Versorger umgestellt und es gibt nur noch Umlauf Rollen . Bei 1 Cent bis 1 Euro gibt es nur Umlauf Rollen und keine neuen .
Filialen wo eine Prägestelle ist ( München oder Berlin zB ) werden teilweise von denen beliefert , deshalb ist die Chance dort größer noch irgend etwas zu bekommen was nicht alltäglich ist . Für die beiden Zweier von 2015 meldet der Buschfunk intern das ab 30 . 1 . die Länderserie erhältlich ist und die zweite eine Woche später . Offizielle Infos gibt es aber noch nicht .


Gruß Papa Experte
 
Für was überhaupt? :confused:

Mal so direkt frag

Habe damals schon weitergedacht gehabt. Getreu dem Motto wer hilft dem wird später auch mal geholfen.

Wir haben hier Österreicher im Forum die keine deutsche BUBA bei sich im Land haben. Oder es hätte sich eines Tages ein Neueinsteiger, Spätsammler bei uns registriert.

Hallo liebe forenmitglieder.
Ich suche für eine freundin von mir einige 2€cc rollen aus deutschland.

Gesucht werden (nicht blind)
2007 MVP G
2008 G-J
2009 EMU A
2010 G
2012 TYE D
2012 F

ich hoffe, jemand hat noch was übrig.

Für hilfe bitte pn an mich.

Danke und lg georg

Hoffe ich konnte deine Frage wen auch verspätet aber dafür dann mit einem Originalgesuchschreiben beantworten können. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet