Was ist da auf Schalke los??????

Noch eine Anmerkung in Richtung Magath Kritiker:
Wer, wenn nicht er, soll Schalke denn nach oben bringen? Magath ist der beste Trainer in Deutschland und in dieser Funktion sicher auch einer der Besten der Welt.
Heute morgen habe ich gehört, dass König Otto bei einer Entlassung von FM zur Verfügung steht. Was soll das denn bitte werden? Sollen wir dann wieder antiquierten 80er Jahre Fussball spielen? Otto hatte seine große Zeit. Die ist aber nunmal vorüber. Offensichtlich ist er zu alt, um mit dem modernen Fussball zurecht zu kommen.

Aber mal ganz nebenbei zur Ausgangsfrage: eigentlich ist doch gar nichts Besonderes los. Es ist wie immer. In den oberen Etagen herrscht das gleiche Wadenbeißen wie schon seit Jahrzehnten. Sonnenkönige, Pöstchenneider, Schreihälse, ... alles wie gehabt. ;)
Wenn da mal mehr als 12 Monate Ruhe und Frieden herrscht, dann stimmt etwas mit Schalke nicht. :rolleyes:
 
Habe gerüchteweise gehört, dass demnächst ein Trainer aus München arbeitslos sein soll... :D


Lass mal lieber...

Ein Typ, der sich von seinen eigenen Blagen siezen lässt, hat bei uns nichts verloren. Da kommt mir die Galle hoch.
 
Da kommt mir die Galle hoch.

Na, dann passt es ja doch: van Galle. :D

Aber vielleicht ist ja FM wieder bei Bayern im Gespräch und hört deshalb zum Saisonende bei Schalke auf. Einen Ottmar Hitzfeld hat man ja auch ein zweites Mal geholt. Warum also nicht auch einen Magath?
 
Da währe er Saublöde wenn er da wieder hin ginge,die haben ihn doch genauso verarscht.:(

Geld regiert die Welt. Auch ein Felix Magath ist in dieser Hinsicht käuflich. Es war mit Sicherheit nicht nur eine sportliche Herausforderung, zu uns zu kommen. Da ist auch 'ne Menge Kohle im Spiel. Wenn unsere Vorstandsdeppen ihn vor die Tür jagen, wird auch sicher wieder München eine "interessante Adresse" für ihn sein.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Dösköppe im Vorstand sich eines Besseren besinnen und diesen Mist mit dem Rauswurf vom Tisch fegen.

Ganz nebenbei: ich habe mich daran gewöhnt, dass hier Rechtschreibfehler an der Tagesordnung sind. Auch ich bin nicht frei davon. Aber BITTE BITTE tu mir den Gefallen und lass in Zukunft das "h" weg, wenn Du den Konjunktiv von "sein" schreibst. Das macht mich ganz kribbelig.
 
.... Und was solls, wenn ein "Schnäppchen" wie Charisteas für den verletzten Huntelaar in Berlin in der 88. Minute das goldene Tor gegen Duisburg macht, ist doch alles wieder in Butter.

OK, wenn er daheim auf Schalke gegen die Frankfurter Eintracht schon mal übt, und in der 84. Minute das 2:1 erzielt, habe ich auch nichts dagegen.:D
SUPER GEMACHT TRAINER !!!!!:respekt:
 
"Bei Schalke 04 brennt es lichterloh"

Bei Schalke 04 brennt es lichterloh (Sport, Aktuell, NZZ Online)

Die Mannschaft rebelliert wohl auch gegen FM.

Na vielleicht machen sich die Rebellen AUF DEM PLATZ Gedanken darüber, was sie da vom Zaun gebrochen haben.
Beim 1:1 Ausgleichstreffer der Frankfurter aus 73 Metern, sahen da 2 der vermeintlichen "Anführer" (Neuer und Metzelder:eek:) aus, als wären sie nicht ganz bei der Sache.

Zum Glück gibts aber Jungs wie Raul, Kluge und Angelos, die das machen wofür sie bezahlt werden; malochen, kämpfen und Tore schießen.

Bravo!!!!!!!!!!!!!!!
 
auch interessant:

Magath zu RB Leipzig?
<!-- ende id: standard --><!-- Wrapper um Objektinhalt -->
Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz will Fußball-Trainer Felix Magath in seine Fußball-Abteilung lotsen. Das melden mehrere Medien in Deutschland und Österreich. Der 57-Jährige, der Bayern München und Wolfsburg zum Deutschen Meistertitel führte, steht bei Schalke angeblich vor dem Aus. Am Donnerstag erklärte der mächtige Aufsichtsratschef von Schalke, Clemens Tönnies, im Sportmagazin "Kicker": "Wir müssen die Reißleine ziehen. Völlig unabhängig von der Champions League. Im ganzen Verein brennt es lichterloh." Bereits am Mittwoch, vor dem 3:1 (1:1) in der Champions League gegen Valencia, hatten Zeitungen über den beabsichtigen Rauswurf des früheren Nationalspielers zum Saisonende berichtet. Sein Vertrag läuft noch bis 2013.

Im Sommer hatte sich Magath mit Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz getroffen. Schon dieses Treffen habe bei Schalke, so meldet es die "Süddeutsche Zeitung" am Donnerstag, "Alarmstimmung" ausgelöst. Dieser Kontakt könnte nun intensiviert werden. Wie die Wiener Zeitung "Österreich" berichtet, soll Mateschitz weiterhin an einer Magath-Verpflichtung interessiert sein. Der gebürtige Aschaffenburger soll RB Leipzig in die Bundesliga führen. Laut "Österreich" winken dem Trainer in Leipzig die gleichen Vollmachten wie derzeit auf Schalke.

Auf Schalke ist Magath auch Sportchef und Vorstandsmitglied. Diese Machtfülle ist vielen Fans und Angestellten des Klubs ein Dorn im Auge. Sie werfen dem früheren Nationalspieler vor, mit seinem großen Stab einen Staat im Staate errichtet zu haben. Zudem verstehen die Anhänger die Personalpolitik nicht. Die Königsblauen holten in dieser Saison 40 neue Spieler. RasenBallsport Leipzig ist anders strukturiert. Hier gelten mächtige Eintrittshürden für aktive Mitglieder: Der "Spiegel" spricht von hohen Aufnahmegebühren, hohen Beiträgen sowie einem Vetorecht des Vorstands. Der Verein wird hierarchischer gesteuert, ein scheinbar ideales Terrain für Magath. Schon in Wolfsburg hatte er als "Alleinherrscher" großen Erfolg. In München dagegen holte er zwar zweimal das Double, war den Vorgesetzten Rummenigge und Hoeneß aber irgendwann zu eigensinnig.

(Quelle: Regionalliga: Magath zu RB Leipzig? | MDR.DE)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet