Was ist da auf Schalke los??????

Auch wenn wir Favorit sind, ist das Spiel nicht vor dem Abpfiff gewonnen.
Ich bin erst einmal gespannt, wie sich die "befreite Mannschft" bei den Pillendrehern präsentiert.

Du hast recht.

Man sollte seine Gegner niemals unterschätzen !

Aber ich bin trotzdem optimistisch :).
 
Danke ;)

zehnzeichenvollmach
 
Tja :newwer:,es war zwar noch kein PK aber es steht fest,Magath wird am Sonntag schon auf der Bank sitzen für Wolfsburg.
Litti darf wahrscheinlich bleiben.
 
Dann freue ich mich jetzt schon, wenn der VfL Wolfsburg am 9. April auf Schalke gastiert... :D
 
Ich versteh Rangnick nicht. Erst sagt er, er wolle diese Saison keinen Job mehr übernehmen, dann steigt er gleich auf Schalke ein. Er macht sich damit in doppelter Hinsicht unglaubwürdig. Denn schließlich ist er vor ein paar Jahren von denjenigen Leuten entlassen worden, die ihn heute wieder angeheuert haben...


Leute. Ganz Schalke 04 ist im Moment nicht besonders glaubwürdig. Ich würde, wenn das mit Japan nicht gewsen wäre, eine ganz andere Terminologie gebrauchen. Aber das spare ich mir.

Oder sagen wir's so:
Rangnick ist sicher ein guter Trainer. Aber das was bei Schalke 04 abgeht, ist Schmierentheater. Sorry an alle Fans, aber echt.

Wenn Tönnies wirklich Herrn Magath etwas vorzuwerfen hat, wie er es wütend verkündet hat, dann sollte sich die Staatsanwaltschaft dafür interessieren. Denn er hat Herrn Magath im Unterton Betrug vorgeworfen.

Nö ich würde Magath den Triumpf gönnen... Nächstes Jahr wird der mit Wolfsburg wieder Meister...

Dass da das Schalker Umfeld so ruhig bleiben kann, verstehe ich nicht. Und dass sich einige Leute instrumentalisieren lassen, auch nicht.
 
Ich zitiere mal die taz, die heute zum Thema Trainerkarussel schrieb:

"Man will sie gar nicht treffen, die kreglen Headhunter dieser Liga. Nachhaltigkeit ist für sie offenbar eine Hieroglyphe. Übungsleiter bestimmen sie anscheinend per Losverfahren oder in parapsychologischen Sitzungen. Dadaisten hätten ihren Spaß an diesem Gaga, aber geht es im Unterhaltungsbetrieb Bundesliga nicht auch um vernünftiges Wirtschaften und Weitsicht?"

Der ganze - sehr lesenswerte - Artikel hier.
 
Mit Magath wäre es wohl Richtung Europa/Berlin/oberes Tabellendrittel der
1.BL gegangen;
Dank Tönnies gehts jetzt wohl erst mal Richtung 2. BL!?!?!?

Leverkusen - Schalke 2:0

Danke an Metzelder und Co.:wut:
 
Auch wenn ich Bayern-Fan bin, muss ich sagen, dass dies eine wirklich sensationell starke Leistung war! Meinen allerhöchsten

:respekt: :respekt: :respekt:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet