Was ist da auf Schalke los??????

Sorry AGENA, solche Beiträge sind fehl am Platz! :mad:
Was ist da falsch am Platz - bitte erklaeren - es war doch fuer alle Zuschauer dieses Spieles ganz klar from beginning, wer in die naechste
Runde geht.
Gruss Agena
 
Mueszadler, wenn Du meinen Beitrag loeschen willst - bitte so - Du bist ein Moderator in diesem Forum - aber an meiner Meinung wird sich
nichts aendern. Schade, wir alle haben unseren Stolz.#
Gruss Agena
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist da falsch am Platz - bitte erklaeren - es war doch fuer alle Zuschauer dieses Spieles ganz klar from beginning, wer in die naechste
Runde geht.
Gruss Agena

Ich habe das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen - und gebe Dir teilweise recht. Wenn Höwedes nur Gelb sieht ist es auf der anderen Seite niemals Rot. Auch das Tor mit klarer Abseitsposition von vier (denke ich) Schalkern ist ein Hammer... Aber daraufhin zu behaupten das Spiel wäre gekauft worden ist hier fehl am Platz, ebenso wie die Aussage wir hätten halb Europa gekauft. Der deutsche Steuerzahler kann darauf verzichten:rolleyes:.

Hast Du Dortmund in Marseille gesehen? Wer hat denn dem Schiedsrichter gesagt er soll ein ebenso klares Abseitstor zum Ausgleich geben und das Foul des Torhüters an Lewandowski nicht mit einem Elfer bestrafen, sondern mit einer Gelben gegen den Stürmer? Seltsames Gebaren, heutzutage:cool:.
 
Uiii, da kann aber einer schlecht verlieren. :rolleyes:
Hi, nein, so moechte ich eingtlich nicht gesehen werden ..........​
kein problem, wenn eine bessere Manschaft gewinnt ...........
Aber das war in diesem Match sicherlich nicht der Fall.
Nur meine Meinung, jeder kann sich ja seine eigene Meinung machen.
Gruss Agena
 
Ich kann AGENA verstehen.Wenn ich mir die Schiedsrichter Leistungen in der Champions League anschaue,bekomme ich auch so meine zweifel ob das alles so Rechtmäßig ist oder war.Objektive Zuschauer sehen Spiele ein wenig anders,als Jemand der einem Verein nahe steht.
Und es gibt ihn,den Bayern Bounus zum Beispiel.Das selbige gald auch für Schalke gestern.
Das Bild übrigens,ist aus dem Spiel gestern Schalke vs Basel!!

Aber AGENA,wenn es so wäre,das wir halb Europa aufgekauft haben sollen,sage ich nur:Es gibt zwei seiten.Eine die Kaufen will,und eine die sich Kaufen lässt.
Es gab gerade vor kurzem ein Beispiel in den Niederlanden.Da haben sich zwei Reporter als sehr Reiche Ölscheichs ausgegeben,und wollten einen 3. Ligisten Kaufen und wieder in die Ehrendivision bringen.Aus Spaß haben die Forderungen an die dortigen Vereinsbosse gestellt u.a. Geschlechtertrennung im Stadion,Vereinswappen ändern,Trainer einfach so raus schmeißen usw.So viel zum Thema Kaufen und sich Kaufen lassen.
Trainer und Manager hatten in allen Punkten eingewilligt!!
Kaufen tuen alles die Scheichs,und das auch in Europa.
Hier der Link:
UNGLAUBLICH: So einfach verkaufen Vereine Werte und Traditionen für Scheich-Millionen | FTBpro
 

Anhänge

  • schalke.jpg
    schalke.jpg
    48 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
...kein problem, wenn eine bessere Manschaft gewinnt ...........
Aber das war in diesem Match sicherlich nicht der Fall....

Endlich hatten wir auch mal einen Schiri, der nicht ständig gegen uns entschieden hat. Klar war das eine schrecklich schlechte Leistung von den Italienern, aber das ist mir egal. :D Wir hatten oft genug Nachteile hin zu nehmen.
Schalke hat hochverdient gewonnen, hatte Chancen für drei Spiele. Von Basel war vorne nicht viel zu sehen.
Die angekündigte Randale der Baseler Problemfans wurde denen aber mal so richtig versalzen. Grade mal 4 Bengalos haben es bis in die Arena geschafft und eine Wiederholung der Show, die sie vor 9 Jahren bei uns abgezogen haben, wurde durch ein massives Aufgebot an Aufpassern verhindert.
 
Endlich hatten wir auch mal einen Schiri, der nicht ständig gegen uns entschieden hat. Klar war das eine schrecklich schlechte Leistung von den Italienern, aber das ist mir egal. :D Wir hatten oft genug Nachteile hin zu nehmen.

Über einen längeren Zeitraum hinweg gleichen sich Glück und Pech meist ziemlich aus.
Gestern hatte Schalke mal Glück - es sei den Königsblauen vergönnt :).
 
schalke

...zumal in der nächsten runde eh "schicht im schacht" ist:D
 
Mögliche Gegner für Schalke:

Manchester United
Real Madrid
Paris St. Germain
Atletico Madrid
FC Barcelona
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet