www.honscha.de

Was ist da auf Schalke los??????

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von michi68, 10. März 2011.

  1. Münzadler

    Münzadler Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    9.872
    Zustimmungen:
    3.163


    Mitleid mit Real oder was?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2014
  2. niobium

    niobium

    Registriert seit:
    2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    89
    leider wie ich es befürchtet habe: schalke und leverkusen bleiben mal wieder den nachweis der internationalen klasse schuldig!
    bayern und dortmund müssen nun wieder das angekratzte bundesliga-image aufpolieren!
     
  3. Seltengast

    Seltengast Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    4.940
    Zustimmungen:
    5.775
    Kopf hoch Schalke, Madrid war schon ein Klasse für sich! Gegen die darf man auch mal - vielleicht nicht unbedingt in dieser Höhe - zu Hause verlieren.
     
  4. Eric7

    Eric7

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    5.851
    Zustimmungen:
    3.110
    Tja, leider war der hohe Sieg für Madrid nicht mal unverdient. Da waren ja schon fast zwei Klassen Unterschied zu sehen:eek:. Ich habe den Königsblauen mehr zugetraut, aber es sollte halt nicht sein. Ich hoffe nur das Schlachtfest im Rückspiel hält sich in Grenzen - oder ein Wunder geschieht...;).
     
  5. moppel65

    moppel65 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    7.786
    Zustimmungen:
    7.745
    Die "königlichen" haben uns unsere Grenzen gezeigt. Das war heftig.
    Immerhin hat der Hunter das schönste Tor des Tages geschossen.

    Jetzt wird's eng mit dem Viertelfinale... :rolleyes:
     
  6. Schlesier

    Schlesier

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    331
    Das dürfte illusionär sein. Draxler fand nach dem Spielende klare Worte. Hut ab!

    Was dieses und Leverkusen's Spiel aber sehr deutlich zeigt, ist wie schwach die Bundesliga ist.
    Wenn Dortmund einen guten Tag hat, können die intern. mit spielen. Da bleiben nur noch die Bayern. Leider....

    In der BL , ist genau das eingetreten, was Höneß vor wenigen Jahren noch an der Primera Division , genau an Real und Barça bemängelte. Die kaufen die Primera Division leer...
    In Spanien gäbe es nur einen, vielleicht zwei Clubs und diese würden die restlichen Vereine lediglich zu Punktelieferanten degradieren. Die span. Liga würde langweilig, da der Meister zwischen zwei Vereinen , Jahr für Jahr ausgespielt werde.


    Das selbe macht Bayern eben auch. Ich in den wenigsten Fällen ,mir noch die 1. BL an. Da ist die 3.Liga wesentlich interessanter für mich.
     
  7. bofried

    bofried Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    7.062
    Zustimmungen:
    6.324
    Ebay Username:
    eBay-Logo bofried
    Für mich auch. Gruß Bofried
     
  8. moppel65

    moppel65 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    7.786
    Zustimmungen:
    7.745
    Es geht schon wieder los...

    Jens Keller wurde gefeuert. 21 Monate waren schon eine sensationell lange Zeit.
    Schade. Keine Lobby, keine Chance. Jetzt hat die Presse endlich ihren Willen bekommen.
    Gerüchte sagen, Schuster oder di Matteo wären in der Lostrommel.

    Mal sehen, was kommt.
     
  9. Golden Hind

    Golden Hind

    Registriert seit:
    2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    321
    Ebay Username:
    eBay-Logo stefandeh63
    Facebook:
    facebook Stefan.Dehning.1

    di Matteo heißt der neue.
     
  10. B555andi

    B555andi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    4.873
    Das ging aber fix...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden