Was ist da auf Schalke los??????

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
8.462
Punkte Reaktionen
8.991
Die von der anderen Seite haben mir im Laufe der letzten Jahre so oft vor's Schienbein getreten...
Jetzt trete ich einmal kräftig zurück. :D

Die Tabelle ist ein Genuss für den Augenblick. :lachtot:
 

Anhänge

  • 30112014.jpg
    30112014.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 193
Registriert
17.10.2001
Beiträge
10.895
Punkte Reaktionen
5.137
Ebay Username
eBay-Logo drei.stutz
Willst Du Dortmund oben sehn
Musst Du die Tabelle drehn
:eek2:;):)

der VFB steht auch nicht viel besser da, aber er hat mal wieder gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
5.787
Punkte Reaktionen
6.784
Ja, nach der blöden Niederlage in Wolfsburg hat der Sieg der Frankfurter den Tag dann doch noch ein wenig versüßt!
 

Kempelen

Moderator
Teammitglied
Registriert
24.06.2009
Beiträge
6.510
Punkte Reaktionen
8.616
Als neutraler Fußball-Beobachter möchte ich aber sagen, daß Dortmund in den vergangenen Jahren vielen Fußballfans mit seinem begeisternden Fußball große Freude gemacht hat.
Da waren wirklich tolle Spiele z.B. gegen die Bayern oder Real Madrid zu sehen :).
Auf Dauer oben zu bleiben, das schafft allerdings nur der FC Bayern.
 
Registriert
05.12.2012
Beiträge
1.442
Punkte Reaktionen
459
Von mir aus könnte die Tabelle nach dem 34. Spieltag genau so aussehen. :rolleyes:
 
Registriert
01.10.2007
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
167
Ebay Username
eBay-Logo Molch1804
ist wieder Aktuell :)

Beitrag nach oben :D


<ARTICLE class=article>Schalke wirft Boateng und Sam hinaus

Nach der 0:2-Niederlage gegen Köln rollen bei Schalke nun Köpfe. Kevin-Prince Boateng und Sidney Sam werden freigestellt, Marco Höger bis kommenden Samstag vom Trainings- und Spielbetrieb suspendiert. Mehr teilte der Verein noch nicht mit.

Die gelben sitzen ihnen im Nacken ... da werden die blauen ziemlich nervös. :D<ASIDE class="teaser-more article-aside center"></ASIDE></ARTICLE>
 
Registriert
17.12.2010
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
242
Vielleicht macht ja auch Schalke den Abstiegskampf gegen Paderborn und Hamburg nochmal so richtig spannend:p

Finde es aber grundsätzlich gut, dass nun endlich auch mal den Spielern die Grenzen aufgezeigt werden, und nicht immer nur der Trainer die "Ärmste Sau" ist.

Allerdings bleibt zu befürchten, dass diese Beispiele - aufgrund von monetären Interessen - :rolleyes: nicht die Schule machen werden.
 
Registriert
12.08.2006
Beiträge
1.652
Punkte Reaktionen
287
Ebay Username
eBay-Logo stefandeh63
Gegen Hamburg muss Schalke gewinnen!
Der sechste Platz reicht NUR zur El Quali.Wenn die dieses auch noch vergeigen..... ;)
Dann möchte ich Mäuschen spielen.
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
2.997
Punkte Reaktionen
1.540
Die Überschrift passt nach wie vor zur aktuellen prekären Lage der Schalker.
Von mir aus dürfen die Königsblauen morgen im DFB-Pokal gegen den SSV Ulm genau so weiter spielen wie in der gesamten bisherigen Saison 2020/2021.

:p
 
Oben