Was ist da auf Schalke los??????

Das war ja mal 'ne Show :D

Dann will ich mal hoffen, dass wir nächste Woche nicht höher als 1-4 verlieren und dann sind wir im Halbfinale. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Mann, war das ne Nacht.... :schaem:
 
Meinen :respekt::respekt:

Dann will ich mal hoffen, dass wir nächste Woche nicht höher als 1-4 verlieren und dann sind wir im Halbfinale.

Wehe,das währe der Hammer!:cool:
 
Meinen :respekt::respekt:

Dann will ich mal hoffen, dass wir nächste Woche nicht höher als 1-4 verlieren und dann sind wir im Halbfinale.

Wehe,das währe der Hammer!:cool:

Nun ja, wir Gladbacher haben auch mal Real Madrid 5:1 weggeschossen und sind trotzdem im Rückspiel mit 0:4 untergegangen und aus dem Pokal geflogen. Das gibt's alles.

Eigentlich kann sich jetzt Schalke nur noch selber schlagen, und jeder hofft eigentlich, dass die Protagonisten jetzt nicht die Bodenhaftung verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zu diesem tollen Sieg. :respekt:





Gruß

Oli40
 
Danke Oli 40 .................

Das war die deutsche Revanche für das Ausscheiden der Bayern. Hatten wir ja schon 96/97 gegen Valanzia vorgemacht. Die hatten seinerzeit im Vorjahr ebenfalls die Bayern rausgeworfen.

Gestern abend habe ich mehrfach gedacht, dass ich im falschen Film sei. :D:D:D:D Das war Balsam für die geschundene Schalker Seele.

Das sollen die Rumpelfußballer des früheren Trainers Felix Magath gewesen sein.
Nicht wiederzuerkennen die Truppe. :respekt:

Ein tolles Spiel, aber Inter war nur ein Schatten früherer Größe. War bereits zweimal in deren Stadion. Tolles Teil, auch wenn schon damals der Putz an den Decken bröselig war.

Nächsten Mittwoch live in der Arena dabei.
 
Jetzt können die Schalker tatsächlich noch das Double gewinnen.
Wer hätte das gedacht ;).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet