Was ist da auf Schalke los??????

Registriert
02.04.2004
Beiträge
938
Punkte Reaktionen
272
Nicht nur der (die) Trainer und Funktionäre gehören kompl. ausgetauscht. Auch die Mannschaft.
 
Registriert
05.12.2012
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
529
in der momentanen Verfassung würden die auch in Liga 2 um den Klassenerhalt kämpfen. Einige Schalker unter meinen Kollegen, und das sind sehr viele, träumen schon vom direkten Wiederaufstieg. Ich weiß nicht, was in unseren Kaffeeautomaten drin ist, aber das Zeug muss ich auch mal probieren. :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.438
Punkte Reaktionen
1.998
Ob unsere Schalker-Freunde (Moppel und Zoelles) den heutigen Spieltag auch so optmistisch entgegengesehen haben?
 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
9.004
Punkte Reaktionen
9.858
So viel hatte ich den Jungs nicht zugetraut. Mein Tipp war ein 1-1.
Ich frage mich, wie das Team mit der neues Situation umgeht. So ein Sieg ist ja sehr außergewöhnlich. :eek2:

Hoffentlich wird in dieser Woche nicht der Trainer entlassen, weil auch der Vorstand mit dem Sieg nicht umgehen kann.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet