Was ist da auf Schalke los??????

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
9.001
Punkte Reaktionen
9.846
Zu Beginn des Jahres hätte ich keinen Cent gewettet, dass die Jungs aufsteigen.

Das Spiel gegen St. Pauli war nichts für schwache Nerven. :eek: Mein Puls war stellenweise jenseits der 180.
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.427
Punkte Reaktionen
1.985
Auch Fussballexperten und Sportberichterstatter hatten vor Wochen S04 gar nicht auf der Liste der Aufstiegskandidaten stehen. Eher wurde immer von den beiden Nordclubs Werder Bremen und den Rothosen geschrieben. Denke das ist verdient und gerecht, wenn ich mir überlege wie die Fans der Königsblauen vergangene Saison gelitten hatten.

Ach ja. Ich hatte St. Pauli die Daumen gedrückt :cool:- nur um die Spannung des Aufstiegsrennens bis in den 34. Spieltag mit hinein zu nehmen.
 

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
6.294
Punkte Reaktionen
7.746
Auch von mir Glückwünsche zum Aufstieg!
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Heimspiel gegen Schalke im Borussia-Park. :cool:
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet