Was ist da auf Schalke los??????

Nicht nur der (die) Trainer und Funktionäre gehören kompl. ausgetauscht. Auch die Mannschaft.
 
in der momentanen Verfassung würden die auch in Liga 2 um den Klassenerhalt kämpfen. Einige Schalker unter meinen Kollegen, und das sind sehr viele, träumen schon vom direkten Wiederaufstieg. Ich weiß nicht, was in unseren Kaffeeautomaten drin ist, aber das Zeug muss ich auch mal probieren. :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob unsere Schalker-Freunde (Moppel und Zoelles) den heutigen Spieltag auch so optmistisch entgegengesehen haben?
 
So viel hatte ich den Jungs nicht zugetraut. Mein Tipp war ein 1-1.
Ich frage mich, wie das Team mit der neues Situation umgeht. So ein Sieg ist ja sehr außergewöhnlich. :eek2:

Hoffentlich wird in dieser Woche nicht der Trainer entlassen, weil auch der Vorstand mit dem Sieg nicht umgehen kann.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet