Was ist da auf Schalke los??????

Ist doch schon mal ein positives Zeichen das die Mannschaft gewonnen hat. Für einen Klassenerhalt wird es zwar leider nicht mehr reichen, aber wenn die Mannschaft weitere Siege bis Saisonende in der Bundesiga einfahren kann darf man dies gerne als Spielpraxis für die kommende Saison ansehen um nicht völlig bei Null anzufangen.
 
Spielpraxis für die kommende Saison

Naja, die Frage ist ja erst einmal, wie viele Spieler überhaupt den Gang in die 2. Liga mit antreten bzw. einen Vertrag für die 2. Liga haben? Vermutlich wird es kommende Saison eine völlig neu zusammengestellte Mannschaft sein.
 
Und ohne viel Geld zu investieren wird die Mannschaft nächste Saison nur durchschnittliches Zweitliga Niveau haben!
 
Wiedergutmachung - die Spieler gehen mit in Liga 2 und verzichten auf einen fetten Teil ihrer Gehälter und bügeln das wieder aus was die seit einem Jahr auf dem Rasen vergeigt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiedergutmachung - die Spieler gehen mit in Liga 2 und verzichten auf einen fetten Teil ihrer Gehälter und bügeln das wieder aus was die seit einem Jahr auf dem Rasen vergeigt haben.
Das passiert vielleicht in einem alternativen Universum, aber nicht in dem wir leben
 
Na dann hoffe ich das diese Spieler keine Anstellung bei einem anderen Verein, was in einer ersten Liga spielt, finden. Wäre etwas ungerecht, das der Verein absteigt und die Stinkstiefel ihre Karriere retten um noch mehr Millionen zu schäffeln.
 
Na dann hoffe ich das diese Spieler keine Anstellung bei einem anderen Verein, was in einer ersten Liga spielt, finden.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Aber diese wird definitiv sterben. Anders ausgedrückt, selbstverständlich werden diese Spieler neue Jobs bekommen, auch in ersten Ligen.
So ist heute einfach das Geschäft.
 
Glückwunsch an den FC Schalke 04 zum Wiederaufstieg in die 1. Liga! Zuhause vor ausverkauftem Haus einen 0:2 Rückstand noch in einen 3:2 Sieg zu drehen, geiler kann man vermutlich nicht aufsteigen. Leider wird es ein "Kumpel-Treffen" auf lange Sicht vermutlich nicht gleich wieder geben, da Schalke nicht nur auf-, sondern mein geliebtes Aue leider auch abgestiegen ist. Das Bild, welches nach der 0:5 Heimpleite von Aue gegen Schalke die Runde machte, ist nun am Ende auch so eingetreten und bezeichnend für die Saison.

IMG-20220125-WA0000.jpg
 
Glückwunsch aus Dortmund an die Nachbarn im Revier. Wir freuen uns für euch und auf die nächsten Derbys in der 1. Bundesliga gegen euch!
 
Glückwunsch an Schalke und hoffen wir, das Simon Terodde auch in der Ersten Liga gesund bleibt. Das ist schon phänomenal wie er Schalke immer wieder nach vorn bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet