Was ist da auf Schalke los??????

Zu Beginn des Jahres hätte ich keinen Cent gewettet, dass die Jungs aufsteigen.

Das Spiel gegen St. Pauli war nichts für schwache Nerven. :eek: Mein Puls war stellenweise jenseits der 180.
 
Auch Fussballexperten und Sportberichterstatter hatten vor Wochen S04 gar nicht auf der Liste der Aufstiegskandidaten stehen. Eher wurde immer von den beiden Nordclubs Werder Bremen und den Rothosen geschrieben. Denke das ist verdient und gerecht, wenn ich mir überlege wie die Fans der Königsblauen vergangene Saison gelitten hatten.

Ach ja. Ich hatte St. Pauli die Daumen gedrückt :cool:- nur um die Spannung des Aufstiegsrennens bis in den 34. Spieltag mit hinein zu nehmen.
 
Auch von mir Glückwünsche zum Aufstieg!
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Heimspiel gegen Schalke im Borussia-Park. :cool:
 
So eine Sch...e.
Ich bin extrem unzufrieden.
Da wird ein Trainer geholt, der von einem abstiegsbedrohten Verein gefeuert wurde. o_O
Der soll die Rettung bringen? Das ringt mir nur ein bitteres Lachen ab.
Das Team ist nicht tauglich für die erste Liga, der neue Trainer auch nicht.
Hauptsache, es gibt Reis, Baby. Da hätten die doch auch gleich Helge Schneider als Coach holen können.

Auch wenn Schalke eine Zeit lang über seine Verhältnisse gelebt hat, ist der Niedergang zu einem Fahrstuhlverein einfach zu viel. [ich vermisse den strahlkotzenden Emoji]
 
...ist der Niedergang zu einem Fahrstuhlverein einfach zu viel. [ich vermisse den strahlkotzenden Emoji]
Ja, da ist es bezeichnend, dass der einzige Saison-Sieg dementsprechend gegen die Traditionsfahrstuhlmannschaft VfL Bochum erfolgte;
‚Not gegen Elend‘ nennt man das wohl fußballsprachlich korrekt...
 
So eine Sch...e.
Ich bin extrem unzufrieden.
Da wird ein Trainer geholt, der von einem abstiegsbedrohten Verein gefeuert wurde. o_O
Der soll die Rettung bringen? Das ringt mir nur ein bitteres Lachen ab.
Das Team ist nicht tauglich für die erste Liga, der neue Trainer auch nicht.
Hauptsache, es gibt Reis, Baby. Da hätten die doch auch gleich Helge Schneider als Coach holen können.

Auch wenn Schalke eine Zeit lang über seine Verhältnisse gelebt hat, ist der Niedergang zu einem Fahrstuhlverein einfach zu viel. [ich vermisse den strahlkotzenden Emoji]
Naja moppel, bei der Zusammenstellung des Kaders geht es nur über Kampf, und das kann Reiss wie kaum ein anderer.
Die Trainerwahl kann ich nachvollziehen, die Kader Zusammenstellung aber nicht.
 
Die Trainerwahl kann ich nachvollziehen, die Kader Zusammenstellung aber nicht.
Geld schießt Tore -- Ausnahmen bestätigen die Regel (aktuell Union Berlin, aber warten wir mal die zweite Saisonhälfte ab, da kann und wird noch viel passieren) -- und S04 hat keins bzw. keins mehr. Da war einfach nicht mehr drin.
Schade wäre, wenn Bochum und Schalke absteigen würden.
 
Schalke hat in viele neue Spieler investiert, die wohl noch nicht miteinander harmonieren. Anders war das bei Bremen. Die haben ihre Mannschaft nach der hälte der Hinrunde in Liga 2 schon zusammengestellt gehabt. Nur 4 oder 5 Neuzugänge in der ersten Liga. Hoffe das meine Fischköppe das morgen nicht verbocken werden. (Sorry Moppel) Ich selbst kann das Spiel leider nicht anschauen, da ich diese Woche inkl. den Samstag Spätschicht habe.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet