Was ist da auf Schalke los??????

leider wie ich es befürchtet habe: schalke und leverkusen bleiben mal wieder den nachweis der internationalen klasse schuldig!
bayern und dortmund müssen nun wieder das angekratzte bundesliga-image aufpolieren!
 
Kopf hoch Schalke, Madrid war schon ein Klasse für sich! Gegen die darf man auch mal - vielleicht nicht unbedingt in dieser Höhe - zu Hause verlieren.
 
Kopf hoch Schalke, Madrid war schon ein Klasse für sich! Gegen die darf man auch mal - vielleicht nicht unbedingt in dieser Höhe - zu Hause verlieren.

Tja, leider war der hohe Sieg für Madrid nicht mal unverdient. Da waren ja schon fast zwei Klassen Unterschied zu sehen:eek:. Ich habe den Königsblauen mehr zugetraut, aber es sollte halt nicht sein. Ich hoffe nur das Schlachtfest im Rückspiel hält sich in Grenzen - oder ein Wunder geschieht...;).
 
Die "königlichen" haben uns unsere Grenzen gezeigt. Das war heftig.
Immerhin hat der Hunter das schönste Tor des Tages geschossen.

Jetzt wird's eng mit dem Viertelfinale... :rolleyes:
 
Die "königlichen" haben uns unsere Grenzen gezeigt. Das war heftig.
Immerhin hat der Hunter das schönste Tor des Tages geschossen.

Jetzt wird's eng mit dem Viertelfinale... :rolleyes:

Das dürfte illusionär sein. Draxler fand nach dem Spielende klare Worte. Hut ab!

Was dieses und Leverkusen's Spiel aber sehr deutlich zeigt, ist wie schwach die Bundesliga ist.
Wenn Dortmund einen guten Tag hat, können die intern. mit spielen. Da bleiben nur noch die Bayern. Leider....

In der BL , ist genau das eingetreten, was Höneß vor wenigen Jahren noch an der Primera Division , genau an Real und Barça bemängelte. Die kaufen die Primera Division leer...
In Spanien gäbe es nur einen, vielleicht zwei Clubs und diese würden die restlichen Vereine lediglich zu Punktelieferanten degradieren. Die span. Liga würde langweilig, da der Meister zwischen zwei Vereinen , Jahr für Jahr ausgespielt werde.


Das selbe macht Bayern eben auch. Ich in den wenigsten Fällen ,mir noch die 1. BL an. Da ist die 3.Liga wesentlich interessanter für mich.
 
Es geht schon wieder los...

Jens Keller wurde gefeuert. 21 Monate waren schon eine sensationell lange Zeit.
Schade. Keine Lobby, keine Chance. Jetzt hat die Presse endlich ihren Willen bekommen.
Gerüchte sagen, Schuster oder di Matteo wären in der Lostrommel.

Mal sehen, was kommt.
 
Es geht schon wieder los...

Jens Keller wurde gefeuert. 21 Monate waren schon eine sensationell lange Zeit.
Schade. Keine Lobby, keine Chance. Jetzt hat die Presse endlich ihren Willen bekommen.
Gerüchte sagen, Schuster oder di Matteo wären in der Lostrommel.

Mal sehen, was kommt.


di Matteo heißt der neue.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet