Was ist da auf Schalke los??????

Die von der anderen Seite haben mir im Laufe der letzten Jahre so oft vor's Schienbein getreten...
Jetzt trete ich einmal kräftig zurück. :D

Die Tabelle ist ein Genuss für den Augenblick. :lachtot:
 

Anhänge

  • 30112014.jpg
    30112014.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 283
Willst Du Dortmund oben sehn
Musst Du die Tabelle drehn
:eek2:;):)

der VFB steht auch nicht viel besser da, aber er hat mal wieder gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nach der blöden Niederlage in Wolfsburg hat der Sieg der Frankfurter den Tag dann doch noch ein wenig versüßt!
 
Als neutraler Fußball-Beobachter möchte ich aber sagen, daß Dortmund in den vergangenen Jahren vielen Fußballfans mit seinem begeisternden Fußball große Freude gemacht hat.
Da waren wirklich tolle Spiele z.B. gegen die Bayern oder Real Madrid zu sehen :).
Auf Dauer oben zu bleiben, das schafft allerdings nur der FC Bayern.
 
Von mir aus könnte die Tabelle nach dem 34. Spieltag genau so aussehen. :rolleyes:
 
ist wieder Aktuell :)

Beitrag nach oben :D


<ARTICLE class=article>Schalke wirft Boateng und Sam hinaus

Nach der 0:2-Niederlage gegen Köln rollen bei Schalke nun Köpfe. Kevin-Prince Boateng und Sidney Sam werden freigestellt, Marco Höger bis kommenden Samstag vom Trainings- und Spielbetrieb suspendiert. Mehr teilte der Verein noch nicht mit.

Die gelben sitzen ihnen im Nacken ... da werden die blauen ziemlich nervös. :D<ASIDE class="teaser-more article-aside center"></ASIDE></ARTICLE>
 
Vielleicht macht ja auch Schalke den Abstiegskampf gegen Paderborn und Hamburg nochmal so richtig spannend:p

Finde es aber grundsätzlich gut, dass nun endlich auch mal den Spielern die Grenzen aufgezeigt werden, und nicht immer nur der Trainer die "Ärmste Sau" ist.

Allerdings bleibt zu befürchten, dass diese Beispiele - aufgrund von monetären Interessen - :rolleyes: nicht die Schule machen werden.
 
Gegen Hamburg muss Schalke gewinnen!
Der sechste Platz reicht NUR zur El Quali.Wenn die dieses auch noch vergeigen..... ;)
Dann möchte ich Mäuschen spielen.
 
Die Überschrift passt nach wie vor zur aktuellen prekären Lage der Schalker.
Von mir aus dürfen die Königsblauen morgen im DFB-Pokal gegen den SSV Ulm genau so weiter spielen wie in der gesamten bisherigen Saison 2020/2021.

:p
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet