Was ist das für eine 2 Euro Münze?

Registriert
19.09.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
3
93624D55-1F7A-4440-8F7A-7292C030EEFC.jpeg


9CD0EED9-D6F6-4594-8931-A1200D89ED4D.jpeg
Guten Abend. Was ist es für eine fehlprägung? Ist dies ein Sammler Stück? Hat sie einen höheren Wert ?
Vielen Dank
 
Herzlichen Glückwunsch! Ja das ist eine Fehlprägung. Ein Spiegelei! Zum Wert dürften sich noch andere äußern.
 
Auch meinen Glückwunsch zu diesem Fund.
Ja es gibt dafür Sammler die Dir ein mehrfaches als 2,00 € dafür zahlen.
Bei den "Spiegeleiern" ist eine Preisangabe immer sehr schwierig.
Grundsätzlich gilt, je ausgeprägter das "Spiegelei" ist, desto höhere Preise
werden dafür gezahlt. Ich empfehle auf Ebay die verkauften Auktionen mal
zu vergleichen.
Ich persönlich würde sie im höheren zweistelligen, mit etwas Glück im drei-
stelligen Bereich ansetzen.
 
Bin kein Eurosammler, aber ich würde mal Phönix zustimmen.
 
Gratulation zu dieser Münze! Mir ist noch nie ein Spiegelei im Umlauf begegnet!
 
Sehr schön. Aus dem Jahr 2020, also noch relativ neu und in guten Zustand. Ich sehe die auch in Verkauf wie Phönix.
 
Dreistellig wird das bestimmt werden.
Wenn die Du bei ebay reinstellst, sag mal hier Bescheid. Ich habe Lust mitzubieten ;)
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Das könnte nicht schaden, die Auktion hier anzukündigen... ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet